Berliner Ecke '15

  • #83

    Ich muss leider absagen, bin in Thüringen mit Mopete. Helfe da Schwiegervater am Samstag am Haus was bauen. Am Montag fahr ich dann mit Motorrad schön über Land nach Hause.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #85

    Noch kommt sie nicht mit den Füßen auf die Rasten. Wenn es soweit ist, dann bring ich sie mit zur Brücke.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #86


    Sie hat ja schon auf der eigenen probe gesessen und war angetan.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #87

    Dann melde ich mich jetzt auch mal zur Tour nach Wörlitz an.
    Danke Renè, dass Du den Termin so weit nach hinten gelegt hast. So konnte ich meine NC vor der Zusage noch auf Herz und Nieren prüfen. Zwei Wochen Probefahrt (mehr als 1000 Kilometer) bei Kälte, Wärme, Sonne und Sonne in Strömen, sowie Regen beleuchtet, lassen für mich den Schluss zu, dass meine NC jetzt wieder zuverlässig funktioniert.
    Schade, dass Du als Terminorientierer jetzt nicht dabei bist.
    Und Wetter? Ist mir und meiner NC eigentlich egal. Habe aber trotzdem auch eine Bestellung wie gewünscht ausgelöst.


    Gruß Chrissi

  • #88

    Hi Leute :greetings-waveyellow:
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour nach Wörlitz.
    Kann leider nicht mitkommen. (1. Nachtschicht am Sonntag und 2. Urlaubsvorbereitung )
    Einen schönen Tag und Gute Fahrt. :auto-sportbike: :auto-dirtbike: :auto-sportbike: :auto-dirtbike:

    MfG Spieß 58

  • #90

    Hallo Berliner


    Ich hoffe bei mir klappt es das nächste mal ,wurde von einer Dose umgefahren.Die neue kommt erst im August


    Fahrt vorsichtig und viel Spaß


    :D Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!