Berliner Ecke '15

  • #71

    Klar Bernd, gehörst doch schon zum Club ;). Und an alle anderen Interessierten: wir freuen uns immer über neue Gesichter und sehen "Altbekannte" gerne mal wieder. Also einfach ab und zu mal rein schauen, ob Volker schon die Zeit fur das Treffen an der Brücke eingestellt hat. Je mehr Foristi mit kommen, um so besser.


    Gruß, Martin

  • #72

    Habe gerade mal in den Lageplan geschaut wegen des Treffpunktes
    Wie sieht es aus mit dem Parkplatz gegenüber der Rousseau-Insel?

  • #73

    Hallo Peter,


    der Parkplatz ist OK, wenn mann rauf kommt gleich rechts, dort wo die Busse stehen müsste genug Platz für uns sein. Ich war Ende Februar schon mal dort, da bin ich allerdings mit der NC bis in die Stadt gefahren, durch das verkehrsberuhigte Stück vom Parkplatz aus.

  • #74

    Immer raus damit, wenn du einen besseren Vorschlag hast, Volker.
    Ich kenne mich dort gar nicht aus. ;)

  • #75

    Wie wärs, wenn wir uns an einer Tankstelle treffen? Das hat Vorteile, man kann dort: tanken, Luftdruck prüfen, frühstücken, Kaffee trinken, Kleinigkeiten kaufen, entsorgen...


    In Betracht käme z.B. die Q1-Tankstelle Dessauer Str. 47, 06785 Oranienbaum, an der B 107.


    Gruß, Martin

  • #76

    Mein Vorschlag für das Treffen in Wörlitz,


    Treffpunkt: Sonntag 26.07. 12:00 Uhr, Q1-Tankstelle Dessauer Str. 47, 06785 Oranienbaum, an der B 107, von dort aus sind es ca. 7 km bis zum Park in Wörlitz.


    Wir Berliner treffen uns um 08:00, Abfahrt 08:30 an der Spinnerbrücke, ich habe mal eine Tour nach Wörlitz zusammengebastelt, bin ich auch schon mal gefahren, ausschliesslich kleinere Landstraßen ca. 130 km, bin ich die Streck in 2 Std. zügig gefahren, da wir aber einige Raucher dabei haben, werden dann doch Pausen eingelegt.

  • #77

    Hallo Berliner Ecke
    Ich bin in letzter Zeit sehr selten mit meiner NC gefahren. Eurer Ausflug nach Wörlitz wäre für mich eine schöne Möglichkeit mein Motorrad zu bewegen und dazu noch mit gleichgesinnten zu kommunizieren.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #78


    Na dann komm doch einfach mit, neue Gesichter sind immer gern gesehen.

  • #79


    Ok. Ingo und ich sind dabei und ich habe es hier bei uns nochmal ans "Brett" gehangen!


    Gruß Micha aus bei DD ( Freital trau ich mich bald nicht mehr zusagen)

  • #80

    Volker:
    3,5 Std für 130 km halte ich für übertrieben, auch bei kleinen Straßen, Deinem Navi :mrgreen: und einer Rauchpause. Bevor ich eine Stunde an der Tanke tot schlage, schlafe ich lieber aus. Wie wärs mit Treffen an der Brücke um 09:00 und Abfahrt 09:30? Dann kommen wir auch nicht in die Versuchung zu trödeln. Und nein, das Tempo meiner Bebra-Truppe war eine einmalige Geschichte. Ich gedenke nicht, meine neuen Reifen nach Sin-Reifenschoner-Manier einzufahren :lol:


    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!