Berliner Ecke '15

  • #71

    Klar Bernd, gehörst doch schon zum Club ;). Und an alle anderen Interessierten: wir freuen uns immer über neue Gesichter und sehen "Altbekannte" gerne mal wieder. Also einfach ab und zu mal rein schauen, ob Volker schon die Zeit fur das Treffen an der Brücke eingestellt hat. Je mehr Foristi mit kommen, um so besser.


    Gruß, Martin

  • #72

    Habe gerade mal in den Lageplan geschaut wegen des Treffpunktes
    Wie sieht es aus mit dem Parkplatz gegenüber der Rousseau-Insel?

  • #73

    Hallo Peter,


    der Parkplatz ist OK, wenn mann rauf kommt gleich rechts, dort wo die Busse stehen müsste genug Platz für uns sein. Ich war Ende Februar schon mal dort, da bin ich allerdings mit der NC bis in die Stadt gefahren, durch das verkehrsberuhigte Stück vom Parkplatz aus.

  • #74

    Immer raus damit, wenn du einen besseren Vorschlag hast, Volker.
    Ich kenne mich dort gar nicht aus. ;)

  • #75

    Wie wärs, wenn wir uns an einer Tankstelle treffen? Das hat Vorteile, man kann dort: tanken, Luftdruck prüfen, frühstücken, Kaffee trinken, Kleinigkeiten kaufen, entsorgen...


    In Betracht käme z.B. die Q1-Tankstelle Dessauer Str. 47, 06785 Oranienbaum, an der B 107.


    Gruß, Martin

  • #76

    Mein Vorschlag für das Treffen in Wörlitz,


    Treffpunkt: Sonntag 26.07. 12:00 Uhr, Q1-Tankstelle Dessauer Str. 47, 06785 Oranienbaum, an der B 107, von dort aus sind es ca. 7 km bis zum Park in Wörlitz.


    Wir Berliner treffen uns um 08:00, Abfahrt 08:30 an der Spinnerbrücke, ich habe mal eine Tour nach Wörlitz zusammengebastelt, bin ich auch schon mal gefahren, ausschliesslich kleinere Landstraßen ca. 130 km, bin ich die Streck in 2 Std. zügig gefahren, da wir aber einige Raucher dabei haben, werden dann doch Pausen eingelegt.

  • #77

    Hallo Berliner Ecke