Warum extra Navi kaufen? Nutze CoPilot App

  • #11


    Wenn ich das richtig gelesen habe gehst oder fährst Du beim Track nur die Linie ab. Beim Routing bekommst Du Anweisungen auf dem Gerät angezeigt oder sprachlich mitgeteilt oder beides.

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #12


    Hallo Holy,


    den Unterschied kenne ich.
    Das war ja gerade meine Frage, ob die diversen hier genannten Smartphone-Navi-Lösungen in der Lage sind, am PC geplante Routen auch als Route, d.h. mit Anweisungen und Abbiege-Hinweisen) darzustellen oder ob die Original-Route nur in einen track gewandelt wird und man dem nachfährt, dann aber ohne Anweisungen.

  • #13

    Also ich plane meine Touren mit Motoplaner.de, übertrage sie auf das Smartphone mit CoPilot, starte die Route und bekomme dann Anweisungen wie zu fahren ist. Sprachlich und als Anzeige.

    You are never too old
    to dream a new dream

  • #14


    Wie kommst Du mit Navigon zurecht? Hat mich schon mehrfach in die Wüste geschickt ...

  • #16

    Hallo zusammen,
    bin auch gerade dabei mich mit der Navigation zu beschäftigen. Habe auch den Copilot auf meinem Smartphone installiert und im Auto getestet.
    (paralell mit dem Autonavi)
    Hat alles funktioniert auch mit dem Import vom Motoplaner. Was es nicht kann sind die fertigen Routen von Motorradonline zu importieren weil es
    eine andere Version hat (kein gpx usw. sondern trt)
    Wo ich noch zweifle ist welches Headset nehme ich und funktioniert das Teil im Staufach. Testversion mit Sprachansage ist jetzt abgelaufen und muß mich
    entscheiden.

  • #17

    soviel ich weiß, können die Handys aber keine Trackaufzeichnung. Hast also nicht die Möglichkeit die gerade gefahrene Tour aufzuzeichnen und abzuspeichern.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #18


    Das geht schon. Ich nehme - auch für meine umfangreichen Fahrradtouren - OruxMaps und bin damit sehr zufrieden.

  • #19


    Kann ich nicht bestätigen, Navigon (Europa), hat mich bisher sehr zuverlässig von Autobahnen ferngehalten
    und zum Wunschziel- und zurück gebracht.


    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!