Produktoptimierung Staufach-Schloss

  • #11

    Als ich letzten September mit durchdrehendem Staufachschloss und innenliegendem Helm dastand, haben alle Mitarbeiter des Händlers noch betont, man hätte noch nie was von Produktionsfehlern gehört und das sei jetzt mit mir das erste mal passiert. Na so viel dazu... :roll:
    Ich hab jedenfalls auch einen Brief bekommen und kann das Schloss jetzt noch ein zweites Mal tauschen lassen. :clap:

  • #12


    Moin Maks
    Da steht nur was von Modelljahr 2014 drinne, also nur die neueren Baujahre.
    Hab den Brief Freitag auch bekommen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #14

    Ah ja.
    Dann soll ich mich wieder hinlegen?


    stürmische Grüße von nördlich vonne Elbe.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #17


    Danke dafür....bin gespannt ob ich den Brief auch noch bekomme....meine muss für den Tacho sowieso noch hin...


    Ist es Ok für dich, wenn ich deine PDF für alle gedreht nochmal hochlade?

  • #18

    Kein Problem, dreh wie du willst :lol:


    Ich habe erst einen Termin im März gemacht, in der Hoffnung auf besseres Wetter.
    Die Briefe mit dem Tachotausch sollen schon alle raus sein,
    also werde ich hoffentlich keinen mehr bekommen.


    Tschau

    ---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

  • #20

    Hmm,


    Meine NC750X wurde auch zum 24.3 ausgeliefert und ist Baujahr 2014, habe aber noch keinen Brief bekommen. Da die Maschine im März eh zum Händler geht wegen dem Tacho-Tausch, würde ich das eigentlich dann mitmachen lassen wenn ich denn betroffen bin... :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!