Produktoptimierung Staufach-Schloss

  • #23


    Das schreiben brauchst du nicht unbedingt. Jeder HH kann an Hand der Fahrgestellnummer sehen ob dein Motorrad davon betroffen ist und welche Rückrufe eventuell noch offen sind.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #24


    Sehr schön und sehr guter Tipp! Ich werde mich morgen drum kümmern!


    Lieben Dank und eine gute Nacht,


    Sven

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #27

    Moinsen,
    gestern nun den Termin zum Tauschen des Staufach-Schlosses bei strahlenden Sonnenschein gehabt.
    Hat ca. 30 min gedauert.
    Weißes Teil ausgestauscht und mit Spezialfett verschmiert.
    Schließt jetzt wie vorher auch ohne Probleme. 8-)
    Sonnige Grüße
    Tschau

    ---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

  • #28

    Sagt mal, betrifft das nur die X'en oder auch die S? Ich hab nämlich keinen Brief bekommen und bei der S ist ja auch noch ein Bowdenzug zwischen Verschluss des Helmfachs und dem Schlüsselschloss.


    MfG


    Leuron

  • #29


    Zweitbesitzer ?!


    Zweitbesitzer sollten unbedingt ihre Daten (Name, Anschrift, ...) bei Honda hinterlegen lassen !!!


    Ein Bekannter hatte eine gebrauchte Harley gekauft und später einen Motorschaden.


    Harley hatte seine Adresse nicht und konnte ihn deshalb nicht erreichen.


    So konnte eine wichtige Aktion nicht ausgeführt werden, die die Ursache für den Motorschaden behoben hätte.


    Für die Reparatur von fast 4000.- Euro musste er selbst aufkommen !


    KLaus

  • #30

    Hi,


    habe nun auch den wechsel der Schloss-Kleinteile und des Tachos machen lassen, geändert hat sich nichts.
    Meine Idee, jetzt doch wieder 12.000 Km bis zur ersten richtigen Inspektion fahren zu können, wurde vom Service-Techniker lächelnd abgelehnt. OK, dann bei Tachostand 4000 zum Service.


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!