Integra 750 gegen CBF1000 tauschen

  • #11

    Danke für die Glückwünsche. Ich werde Bericht erstatten wenn ich die ersten Km hinter mir habe. Allerdings lasse ich die Integra erst Anfang April zu. Schauen wir einmal.
    Gruß

  • #12


    Hallo Manfred, bei mir ist es Jenfeld. Genau die andere Seite

  • #14

    Hallo Torsten,
    :text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deiner Integra! :auto-sportbike:


    wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #15

    Hallo Nachbar, :) ,


    willkommen und immer gute Fahrt mit der/dem (?) Integra!


    Beste Grüße, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #16

    Vielleicht organisiert ja einer der Hamburger zum Saisonstart eine kleine Runde.


    Bis dahin


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #17

    Hallo Manfred, gute Idee! Sollte man im Auge behalten. Rund um Hamburg gibt es genug zu schöne Stecken.


    Wann ist denn bei Euch so Saisonstart?


    Gruß

  • #18


    Wenn die Bruchstrichler wieder fahren dürfen

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #19

    Saisonstart ist doch klar: 01. Januar :D


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich in diesem Jahr noch keinen km mit dem Moped gefahren bin. Man(n) wird älter. :) Aber sobald es wärmer werden sollte, werde ich mein Moped wieder bewegen. Ich muss eh noch eine Tour zu meinem Händler machen, dort soll dann der Tacho getauscht werden. Vielleicht wechsele ich in diesem Zusammenhang auch gleich die Reifen.


    An gemeinsamen Touren rund um Hamburg habe ich immer Interesse und bin auch gerne bereit mal zu führen. Ein paar Touren hätte ich parat. Ich hoffe, ihr scheut euch nicht auch mal südlich der Elbe zu fahren. Btw. Vielleicht sollten wir diese Diskussion im Forum On the road-Treffen-Hamburg weiter führen. Dort hat sich schon lange nichts mehr getan.


    Bis bald


    Thomas :) :D :)

  • #20

    Hallo zusammen,
    der Tausch ist vollzogen und die ersten Km habe ich hinter mir! Da die Sonne auch immer höher steigt hier noch einmal die Anregung zu einer kleinen Tour. Hat jemand eine Idee oder Anregung?
    Gruß
    Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!