Beiträge von Torsten


    Vielen Dank für die Bilder. Schaut schon einmal nicht schlecht aus.


    So wenig wie ich an die Tanköffnung oder dem Helmfach muss, würd es mich nicht stören.

    Hallo zusammen,
    die Suche hier im Forum hat leider ergeben das diese Frage schon einmal gestellt wurde und niemand darauf einging.
    Ich suche eine Tunneltasche oder ähnliches für Meine Integra. Hat da jemand eine Lösung? Leider hat Google auch nicht vernünftiges ergeben.


    Schöne Grüße

    Moin zusammen,
    gerne hätte meine Sozia und ich uns einmal persönlich vorgestellt und mitgefahren. Leider habe ich erst heute wieder ins Forum gesehen. Schade. So waren wir Richtung Gudow unterwegs. Vermutlich wird es eine neue Gelegenheit geben. Bis dahin viel Spaß weiterhin.
    Schöne Grüße

    Hallo zusammen,
    der Tausch ist vollzogen und die ersten Km habe ich hinter mir! Da die Sonne auch immer höher steigt hier noch einmal die Anregung zu einer kleinen Tour. Hat jemand eine Idee oder Anregung?
    Gruß
    Torsten