Beiträge von Torsten

    Hallo zusammen,


    ich habe es getan. Ich habe meine CBF gegen eine Integra getauscht. Ich hoffe es nicht zu bereuen. Ein großen Teil hat meine Sozia dazu beigetragen. Sie sitzt darauf gut. Ich natürlich auch. Sie wird etwas tiefer gelegt ( nicht die Sozia ) und es kommen unsere Givi Koffer an die Integra. Dann wollen wir einmal schauen was dann eine Tour in das schöne Wesrer Bergland hergibt.


    Torsten

    hallo Jean, danke für deine antwort. mein empfinden schien somit richtig. ok. wenn ich die schaltung auf -s- gestellt habe fühlte es sich besser an! spaß damit zu fahren hat es schon gemacht zumal ich kein raser bin und die beschleunigung meist nur zum überholen brauche. und dafür reichte sie sogar mit sozia.


    Manfred:
    gegen meine cbf 1000 sind es von der beschleunigung 3 schritte zurück. Es fehlen halt zwei zylinder, 250 ccm und etliche Nm. aber darum ging es mir auch nicht. rasen war gestern! nun soll es gemütlicher werden und ich bin halt noch keine zweizylinder gefahren. dieser verhält sich dagegen halt ruckelig. was wohl normal scheint.
    wir kommen aus der gleichen stadt! ich aus den osten und du?



    ich versuche es einmal so zu sagen. ich meine es fühlt sich an als wenn der motor ewig unterturig läuft. soll heißen er ist im falschen Gang. aber das ist mein empfinden und muss nicht richtig sein.

    Hallo zusammen,
    erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Torsten ich bin 48 Jahre jung und schönwetter Fahrer. Meine bisherigen Biks waren und sind: Bandit 600, Kawasaki Z750 und aktuell Honda CBF 1000. Nun haben meine Frau und ich ein Auge auf den Integra geworfen und heute zur Probe gefahren. Dabei ist mir aufgefallen das der Integra etwas ruppig beschleunigt. Wenn man die Automatik auf -S- stellt ist dies weniger. War mein empfinden. Ist das normal? Mein HH konnte mir leider nicht helfen.


    Torsten