Yard-built SR400: http://www.1000ps.de/motorrad-…von-krugger-14151?seite=1
Alte Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
-
-
#53 Zitat von X-ManAlles anzeigenDas ist ja mal schick. Die ZRX 1100 war immer etwas mein Traumbike (mit Rundscheinwerfer statt der komischen Cockpit-Verkleidung), und das Teil könnte sogar besser fahren und sieht genial aus.
-
-
-
#55 Ich glaube, das mit dem Auspuff täuscht, und wenn ich mir anschaue, wo die Fußrasten positioniert sind ...
Aber treten wir doch mal einen Schritt näher heran, bei etwas anderem Design ...
-
#56 Kawasaki Ninja ZX-2R Motor:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#57 Zitat von alex42
Das ist ja mal schick. Die ZRX 1100 war immer etwas mein Traumbike (mit Rundscheinwerfer statt der komischen Cockpit-Verkleidung), und das Teil könnte sogar besser fahren und sieht genial aus.
Schon mal eine 11er Zephyr gefahren?
Meine Ex:
Schwarz-Lager in Lenkkopf und Schwinge, Gabel und Federbeine von Franz Racing, der Kopf bearbeitet, Vergaser umgebaut und und und. Sie hatte rund 105 PS.
Gefahren ist das Ding wie ein 262 Kilo Mopped fährt. Nicht schlecht, aber eine ZRX 1100 oder 1200 ist eine andere Welt dagegen.Meine 1100ST leicht modifiziert:
Robert
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!