Alte Modelle (alle Hersteller)

Sieht aber so aus, als ob der Auspuff früh Bodenberührung bekommt, oder täuscht das?

Kawasaki Ninja ZX-2R Motor:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrgreen:
    Schon mal eine 11er Zephyr gefahren?
    Meine Ex:
    Schwarz-Lager in Lenkkopf und Schwinge, Gabel und Federbeine von Franz Racing, der Kopf bearbeitet, Vergaser umgebaut und und und. Sie hatte rund 105 PS.
    Gefahren ist das Ding wie ein 262 Kilo Mopped fährt. Nicht schlecht, aber eine ZRX 1100 oder 1200 ist eine andere Welt dagegen.

Meine 1100ST leicht modifiziert:

Robert

CRF1000L, Tricolor, DCT mit allem
    Gutbrod 1050 pur

Yamaha XT 500 ... Der Chromtank ist einfach genial.

Suzuki RG500 Gamma... Bessere Kreissäge gibt es kaum. Hab meinen Motor leider nach 6000 km hochgejagt.

Grüße
    Frank

Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

komisch, dass hier noch kein einziges mal die Suzuki GS 500E erwähnt wurde

Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

Yamaha SR 500 geliebt und gehasst. The beauty and the beast, im wahrsten Sinne des Wortes.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!