Alte Modelle (alle Hersteller)

  • #43

    für mich persönlich gibt es hier nur eine einzige Antwort...


    meine BIG ...




    779 ccm mit 50 PS aus einem Zylinder...
    1989er Baujahr aber ein Fahrwerk wie von heute
    Mit der fahr ich noch viel leichtfüßiger als mit der NCX,
    auch wenn die Motoren nat. wirklich um Welten auseinanderliegen...
    (bei der BIG geht eigentlich nichts unter 3.000 Umdrehungen und oben raus ist auch bei 5.500 Schluss, dann fängts an weh zu tun)

  • #44

    @ DR Big


    Sieht viel besser aus als der Nachfolger (aktuelle V-Strom 1000).


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #45

    Omg wie ich die originale SR400/500 liebe...perfektes Moped für gemütliche Runden um den See oder in den Urlaub. Dürfte sich gern als Drittmoped neben die AT und HM gesellen. :clap:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #46


    Schönes Teil und toller Single-Sound (hab mir auch die anderen Videos dazu angesehen.


    Das werden sicher auch noch ein paar von Euch kennen... :lol: :lol: :lol: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War immer klasse, wenn der Motor leicht warm nach 300 Metern an der nächsten Abbiegung abstarb und nicht mehr anspringen wollte. Am besten morgens um 5 aufm Weg zur Arbeit... :lol: .


    Auch geil - da bekomme ich Gänsehaut-Feeling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #47

    Die meisten Mopeds, die mich gereizt haben, habe ich auch gehabt. Aus Kostengründen oft genug eben nicht neu, sondern später als sie nach Jahren bezahlbar wurden. Und weil ich *räusper* viele Mopeds mochte, habe ich auch viele gehabt... In über 30 Jahren inzwischen deutlich über 100.


    Was ich nicht hatte, aber lange Zeit unbedingt haben wollte ist eine alte Indian Chief. Alternativ die Fälschung von Kawasaki, die VN 800/1500 Drifter.


    Ansonsten habe ich ohne Ende schöne Mopeds gehabt, incl. diverser Motorroller. Meist Blechvespen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #48


    Wow sehr schönes Video. :clap: Jetzt in Japan gesund mit dem Teil das wär geil. :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!