Was seid Ihr: Anfänger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger etc.

  • #41

    Umsteiger von einem 250er Roller

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #44

    Da fehlt irgendwie noch die Kategorie Ergänzer 8-)
    Die NC X ist jetzt meine Dritte (zusätzlich zu XT600 und TDM900), die ich vor allem für den Arbeitsweg nutze und die außerdem von meiner Frau im Urlaub bewegt wird.
    Für den Urlaub war die XT dann doch zu schwach und zu zweit macht's mit der TDM deutlich mehr her als die NC.

  • #45

    hi,


    umsteiger erst vom 50er-roller, dann drei-rad, zwischendurch einen 200er-roller und jetzt auf die x seit september 2013 und bin 57 jahre alt.


    ich fahre ganzjährig (außer bei schnee und eis) täglich in die arbeit.


    wolfgang


    [album]3436[/album]


    [album]3437[/album]


    [album]3438[/album]


    [album]3439[/album]

  • #47

    bin umsteiger nc 700x als zweit moped zu meiner fjr 1300 gekauft und das wars dann für die grossen
    sie musste weichen die nc 700 x ist ein super geiles moped
    das ist meine Chronik
    der letzten jahre
    10 jahre gold wing 1500 gefahren 95000km
    2 jahre varadero 1000 25000km
    3 jahre fjr 1300 28000km
    1.5 jahre nc 700x 12000 km ich glaube ich bin angekommen ;)

  • #48

    Hallo zusammen
    Bin ebenfalls Umsteiger, habe vor 10 Jahren angefangen
    Honda Deauville NTV 650 ca 33’000 Km rund 3 Jahre
    Honda Deauville NTV 700 ca. 55’000 Km ca. 5 Jahre
    Yamaha FJR 1300 AS ca. 30’000 Km gut 2 Jahre
    Und seit Mitte Juni die NC 700x mit DCT
    Ich glaube endlich das gefunden zu haben was ich brauche, genügend Kraft bei tiefen Drehzahlen und doch nicht mehr so schwer wie die FJR. An die Kette habe ich mich dank Scottoiler allmählich gewöhnt.
    Gruss Peter

  • #49

    Ich bin ein Um- bzw. Aufsteiger. Angefangen vor vielen, vielen Jahren mit 50er Moped's. Dann viele Jahre Ruhe. Vor 16 Jahren nach und nach mit verschiedenen 125er Roller von Aprilia und Peugeot rumgeärgert. Vor 2 Jahren auf eine Varadero 125 umgestiegen und von den wackligen Rollern Abschied genommen. Im Mai dieses Jahres die Möglichkeit wahrgenommen, den Austeigerführerschein zu erwerben. Sofort nach bestandener Prüfung war eine weiße NC 700 S auf meinen Namen zugelassen. Mittlerweile sind schon 4000 km gefahren worden, und das mit Freude.
    Grüße aus der Eifel
    Friedhelm, der Eifeldriver

  • #50

    Ich hab´mir nach 15 Jahren "Babypause" letztes jahr die NCS zugelegt und bin sehr zufrieden. Bin also Wiedereinsteiger.


    Vorher fast nur HONDA gefahren...CB 50, CJ 250, CB 750 K7, CBX 550, Sevenfifty...

    _______________________________


    Gruß, Ralph


    HONDA best, f... the rest!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!