die besten Wünsche

  • #12

    Hammer ist, das der linke Blinker noch funktionierte, die linke Seite ist ja komplett abrasiert. Durch die umherfliegenden Teile wurden auch noch andere Autos beschädigt.


    Hab echt Schwein gehabt - nach dem Auffahren stand die Karre erst mal quer, wundere mich immer noch, dass ich die dann noch abfangen konnte, zumal ich vorher selbst ein bissel am dusseln war... . Bei der schnellen Reaktion hat mir sicher auch die Erfahrung vom Moppedfahren geholfen.
    Meine größte Sorge war dann, erst mal die Karre auf den Seitenstreifen zu bekommen und auszusteigen (aus dem Beifahrer-Fenster). Autobahn ist ein besonderes Pflaster, oft sind die Folgen schlimmer als der eigentliche Unfall.
    Nach dem Aufprall ist auch noch meine Brille weggeflogen, habe die dann später rechts neben dem Beifahrersitz wiedergefunden.


    Prost... :lol: :lol:

  • #13

    Mensch Didi, ist ja kaum zu glauben dass dir dabei nichts passiert ist!! Da hat dein Schutzengel gute Arbeit geleistet... Frohe Weihnachten!

  • #14

    Hallo Didi, stell dir mal vor, du wärest bei solch einem Auffahrunfall mit dem Motorrad unterwegs gewesen; das hätte ja nur so enden können: :angelic-cyan:.
    Was das Auto betrifft, kannst du dir jetzt einen Civic holen - du hast mal geschrieben, dass dir der auch gefallen würde... ;).
    Im Ernst: dein Unfallgegner muss doch besoffen gewesen sein... :naughty: .


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Hey Didi, ich bin sehr froh, dass du unverletzt geblieben bist. Lass Dir durch das kaputte Blech das Fest nicht vermiesen.


    Euch allen anderen wünsche ich ein frohes, beschauliches, Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015.

  • #17

    Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!


    Und Dir Didi gratuliere ich zum zweiten Geburtstag.


    Hoffe, das Du im nächsten Jahr auch wieder einen guten Schutzengel hast.


    Und Shorty möchte ich noch einmal für den guten Job danken
    und auch allen andren vom Boardteam.


    Regengrüße aus Hamburg

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #19

    Ich wünsche euch allen auch eine frohe Weihnacht und geruhsame Feiertage !
    Auch einen guten Rutsch in neue Jahr, aber bitte nicht auf der Strasse.
    Weiterhin wünsche ich allen einen Schutzengel der genauso schnell unterwegs ist wie ihr !


    Grüssle TOM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!