die besten Wünsche

  • #22

    Aus Pfullingen von mir auch die Wünsche für ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Den Nichtbruchstrichfahrern wünsche ich noch trockenes Wetter und annehmbare Temperaturen :dance:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #27


    Der ist es nicht geworden - als "nachträgliches" Weihnachtsgeschenk gabs heute einen Audi A4 Avant 2,0 TDI, 170 PS. Bin froh, dass die Autoklamotte so schnell erledigt ist... :D


    [attachment=0]A4.JPG[/attachment]

  • #29

    Hi Dietmar,
    .
    na Du machst ja echt spannende Sachen :o und das mal eben zu Weihnachten :occasion-santa: :occasion-birthday: . Freue mich, dass Du da so sauber rausgekommen bist :clap: . Glückwunsch zu Deinem Neuen 8-) , silbergrau steht älteren Herren ja prima... :liar:


    lG Frank


    PS: würde die CD bevorzugen...

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!