die besten Wünsche

  • #2

    Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen guten Rutsch und vorallem eine kurze Winterpause!


    :text-merryxmas: :text-bravo: :text-happynewyear: :D :dance:


    Gruß Matze

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • #3

    Hi Detlef,


    wünsche dir, deiner Familie und deinem Team auch ein besinnliches Fest, einen guten Jahreswechsel und immer volle Auftragsbücher innerhalb und außerhalb der Saison!


    Viele Grüße nach Borken,
    Andreas :)

  • #6

    Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr!
    [attachment=0]!cid_71e82a6a634e71e9620b3cfca9a9dfc5.gif[/attachment]
    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #7

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele schöne Touren im 2015!


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #8

    Ich wünsche ebenfalls allen Mitglieder im Forum ein tolles Weihnachten 2014... .


    Mein Rückweg vom letzten Arbeitstag und damit der Beginn von "Weihnachten" war aber nicht so toll...


    Eigentlich wollte ich heute noch Mopped fahren - nicht kalt und einigermaßen trocken war es...
    Kurz bevor ich mittags nach Hause fahren wollte, kam mein Chef noch mit einem Riesenberg Arbeit um die Ecke. Da unsere Belegschaft aber arg dezimiert ist und ich den Berg eh bekommen hätte, da ich auch vor Silvester arbeiten muss, bin ich doch da geblieben und habe schon mal einen Teil bearbeitet.
    Auf dem Weg nach Hause hats mich dann erwischt - nur wenige KM vor zu Hause fährt mir auf der Autobahn jemand hinten aufs auf Auto. Nicht einfach son bisschen, der hatte sicher 80 - 100 km/h mehr aufm Tacho. Hat tierisch gerumst, Reifen hinten geplatzt, schönen Drift hingelegt und dabei gegen die Schutzplanken geknallt. Einen Frontal-Zusammenstoß konnte ich gerade noch verhindern. Habe den so ein bis zwei Sekunden vorher im Rückspiegel gesehen und konnte mich gerade noch in den Sitz pressen. Daher bin ich zum Glück unverletzt geblieben. Der Verursacher zum Glück auch. Ich vermute, dass der nach seinen Angaben eingepennt ist... .
    Fazit: zwei Autos mit Totalschaden... . Muss mir jetzt kurzfristig eine andere Karre suchen, dabei hasse ich "Autokauf"... :cry:


    [attachment=0]IMG_20141223_172235.jpg[/attachment]


    Die rechte Seite ist auch komplett platt...


    Polizei hat mich dann nach Hause gebracht.
    Und weils noch nicht genug war - ich war gerade zu Hause, ruft meine Frau an, weil sie sich ausgesperrt hat. Musste dann also doch noch Mopped fahren und habe ihr den Zweitschlüssel vom Auto gebracht... :lachen


    Schönes Weihnachtsfest... :occasion-snowman:

  • #9

    Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn man so etwas unverletzt hinter sich bringen kann.
    Von daher, meiner Meinung nach sogar das beste Weihnachtsgeschenk was man bekommen kann.
    Blech kann man ersetzen...

  • #10

    Boah, Didi, da hast du aber jede Menge guter Gründe Weihnachten zu feiern...


    Vergiss den Nervkram. So wie du das schilderst, hätte viel mehr kaputt gehen können als nur die Dose.


    Frohes Fest euch allen! :text-merryxmas:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!