Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem

  • #121


    ... damit dann in der Werkstatt die Hiss-Leuchte aktiviert wird

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #122

    Mein :) hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass es eine Rückrufaktion wegen der Tachos mit den falschen Zählern gibt. Tacho soll wohl bei bestimmten Fahrgestellnummern getauscht werden. Ob ich selbst betroffen bin, ist noch nicht ganz klar, hab ich den Fehler selbst auch noch nicht festgestellt.

  • #124

    Hallo,
    habe heute ein Schreiben von Honda Deutschland bekommen mit dem Titel "Produktoptimierung".Wegen Softwarefehler wird mein Kombi-Instrument getauscht
    Betrifft bestimmte Modelle der NC700/NC750 Serie . Mein Fahrzeug hat dieses Problem und ich hatte mich direkt an Honda Deuschland gewendet. Hoffe das neue Instrument ist fehlerfrei. :pray: :pray: :pray:


    Grüße an alle aus Franken .


    Andi

  • #125

    Wird das bei allen Mopeds getauscht oder nur bis zu einem bestimmten Baujahr? Ich habe den Brief für meine verkaufte bekommen, aber nicht für die neue, und die ist nut 5 Monate jünger...

  • #126

    Ich will gar keinen neuen Tacho. Ich hab das im Griff, wenn ich darauf achte, dass HISS eingeschaltet ist.


    Mag einfach nicht immer die alten Kilometerzahlen zu denen des neuen Tachos dazuzählen

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #127

    Hallo ,


    heute ebenfalls Post von Honda bekommen , Tachoeinheit wird bei der Durchsicht im Juni 2015 mit ausgetauscht , bis dahin kann ich mit den
    Softwarefehler leben . Zulassung meiner X war im April 2014 .


    Grüsse aus Bamberg


    Peter

  • #128

    Hallo,
    zur Info...meine 750X ist Erstzulassung 07.2014 und ich habe heute auch Post von Honda bekommen und werde zum Austausch zu meinem Freundlichen gebeten!
    Grüsse

  • #129

    Hallo zusammen,


    habe heute einen Brief von Honda bekommen. An bestimmten Modellen (NC700/NC750, Baujahr 2014) liegt ein Softwarefehler des Kombi-Instruments vor. Tageskilomer ist zu niedrig, Kraftstoffverbrauch stellt sich nicht zurück ...
    Honda bietet an, das Kombi-Instrument auszutauschen, ggf. auch in 2015 weg. Saisonkennzeichen.


    Hat noch jemand diesen Brief erhalten ?


    mfg
    gerd

  • #130

    Servus,hab den Brief auch bekommen. Werd mich nächstes Jahr auf den Weg machen und das Teil erneuern zu lassen.Natürlich auf Kosten des Hauses Honda :dance:


    Gruß Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!