Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem
-
-
-
#122 Mein hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass es eine Rückrufaktion wegen der Tachos mit den falschen Zählern gibt. Tacho soll wohl bei bestimmten Fahrgestellnummern getauscht werden. Ob ich selbst betroffen bin, ist noch nicht ganz klar, hab ich den Fehler selbst auch noch nicht festgestellt.
-
-
-
#124 Hallo,
habe heute ein Schreiben von Honda Deutschland bekommen mit dem Titel "Produktoptimierung".Wegen Softwarefehler wird mein Kombi-Instrument getauscht
Betrifft bestimmte Modelle der NC700/NC750 Serie . Mein Fahrzeug hat dieses Problem und ich hatte mich direkt an Honda Deuschland gewendet. Hoffe das neue Instrument ist fehlerfrei.Grüße an alle aus Franken .
Andi
-
-
-
-
-
-
-
-
#129 Hallo zusammen,
habe heute einen Brief von Honda bekommen. An bestimmten Modellen (NC700/NC750, Baujahr 2014) liegt ein Softwarefehler des Kombi-Instruments vor. Tageskilomer ist zu niedrig, Kraftstoffverbrauch stellt sich nicht zurück ...
Honda bietet an, das Kombi-Instrument auszutauschen, ggf. auch in 2015 weg. Saisonkennzeichen.Hat noch jemand diesen Brief erhalten ?
mfg
gerd -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!