Honda CTX700

  • #45

    Hallo Leute,


    ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder Anfragen, warum ich denn die CTX nicht erst hier angeboten hätte, weil es evtl. doch mehr Interessenten gegeben hätte.
    Das tut mir ja leid, aber ich konnte sie eben nur einmal verkaufen.


    Nachdem Daniel/DC-Honda in seinem Thread davon geschrieben hatte, dass er sich evtl. ein CTX zulegt, sind wir schon Mitte August in's Gespräch gekommen, noch bevor ich mir überhaupt sicher war, dass ich die CTX verkaufen würde.


    Einerseits hätte ich ja nicht gedacht, dass das Interesse an der CTX so groß wäre - wir haben ja nur 2 im Forum - andererseits gibt es schwarze CTX700N zuhauf mit meist geringerer Fahrleistung bei Mobile.de.


    Wenn das Interesse sich hauptsächlich auf der Frontumbau / Rundscheinwerfer bezog: Beim Umbau bin ich gerne mit Rat behilflich, der ist gar nicht teuer und geht mit Standardteilen recht schnell.


    ;) :dance:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #46

    Und die CTX bleibt ja im Forum.


    Bin auch wirklich glücklich bereits wieder eine Motorrad zu haben, auch wenn auf Grund des Wetters (frostige 8°) noch nicht zum fahren komme.


    Die praktikabilität der X wird mir aber mit Sicherheit auch fehlen, in das Staufach passte halt schon viel rein.


    Und es gibt ja wie Sigi schon sagte auch noch einige auf mobile.de . Bei denen sollte auch noch einiges am Preis gehen, schon allein wenn man die km-Spanne der Angebotenen betrachtet.


    Hauptgrund warum ich gerne Sigis Maschine genommen habe statt mich nach was näherem umzusehen war, dass eben schon alles dabei ist. Ich wollte eben etwas, wo ich dann nicht erst lange überlege welchen Kofferhalter, welche Koffer, welchen Auspuff, etc. ich nehme und dann auf eine Rabattaktion zu warten.

  • #47


    Warmduscher! :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #48


    Na komm schon, die CTX hat doch auch ein Staufach, okay, unwesentlich kleiner, aber Staufach :D

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #49


    Vorsicht ;) könnte sein, ich nehme Dich irgendwann beim Wort...heißt es nicht mit "Rat und Tat" ;) ?


    Grüße Nils


    Wüsste übrigens immer noch gerne, welche Sturzbügel an deiner EX-CTX verbaut sind ...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #50


    Fehling

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!