Honda CTX700

  • #21

    Style dein Moped, so wie es für dich passt und wie es dir gefällt..... du hast die Kohle dafür hingelegt und niemand sonst.... lebe DEIN Leben...

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #25


    Hab ich auch grad gedacht, bevor ich Deinen Kommentar gelesen habe, René... :lol: :lol:



    Also ist krumm = unsportlich. Weiß ich ja Bescheid, wenn meine Kids zu mir sagen, dass ich krumm gehe :lol: :mrgreen: .
    Sieht nicht schön aus, das verbogene Teil, Siggi. Wenns das auch in gerade gibt... :shock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #26

    Sehr witzisch! ;)
    Das ist der einzige Zubehörpuff, den's in D gibt. Ist eben extravagant! :mrgreen:
    So klingt er (sorry es war heute etwas windig):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #27


    Krumm gehen ist ja auch unsportlich, da gibt's nichts rumzudeuteln. :mrgreen:
    Ein schräg nach oben stehendes Ofenrohr wollte ich am Cruiserchen nicht dranhaben, daher sind mir 60% gerade lieber als gar nichts.
    Den Originalauspuff finde ich optisch gar nicht schlecht, der hat aber das gleiche Problem wie die NCs, klingt einfach zu schüchtern. :lol:


    Gerade sieht beim Miller so aus - sieht mir einfach zu wenig nach Cruiser aus - Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Es finden ja auch nicht wenige die CTX überhaupt potthäßlich, dann passt der Topf doch:
    :lol: ;)

  • #28

    Der gerade Puff ist doch schick und passt gut zur CTX. Besser als das verbogene Teil... ;).
    Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt die CTX auch. Wenn ich so ein Mopped haben wollte, wäre die definitiv erste Wahl - kein Schalten mehr, gute Sitzposition, trotzdem gescheites Fahrwerk und Reifengrößen. Top!


    P.S.: Wenn Dir der gerade Puff zu sportlich ist, solltest Du die Wave-Scheiben rund flexen... ;) :mrgreen: :lol:

  • #29

    Mir gefällt er. Vielleicht flexe ich ja noch den Knick aus der Lampe (rund).
    Heute habe ich erstmal das Windschild abgebaut - schon besser.
    Wenn das Wetter wieder schlecht wird fällt mir sicher noch was ein. :)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!