Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigenHallo zusammen!
Da ich einfach keine befriedigende Lösung hinsichtlich der originalen Verkleidungs- sowie meiner Tourenscheibe finden konnte, habe ich mich am Wochenende zur Modifizierung meiner Givi Tourenscheibe entschlossen. Den Dremel zur Hand, ging es dem überflüssigen PVC an den Kragen. Aber seht selbst ...
Was noch ansteht ist a) eine dunkelschwarze Tönung und b) ein Kantenband.
Mit dem Dremel war die Bearbeitung eigentlich kein Problem. Man muss halt etwas aufpassen, dass einem nicht die Trennscheibe um die Ohren fliegt. Ich bin bedacht zu Werke gegangen und so ging es dann ohne Zwischenfall. Ach ja, man sollte natürlich einen Schutz für die Augen tragen und wenn vorhanden, auch einen fürs Gesicht. Dann kann eigentlich nichts passieren.
Gruß
Halla
Hi Halla,
schaut super aus, ich habe bei meiner noch ca. 3cm mehr drangelassen Bekomme nächste Woche meine "umgesattelte" Komfortsitzbank, die etwas breiter und komfortabler ausgestattet wurde (auch für meine Frau hinten ) dann mache ich eine Testfahrt da ich vermutl. etwas höher sitzen werde, und werde dann entscheiden ob der GIVI nochmal der Kragen rasiert wird
n'schönen Abend aus Niederbayern
Christian