Africa Twin

Sag ich doch. Das Bild ist doch nur ne retroKreuzung unserer nc und der altehrwürdigen AT.der Motor wäre aber dann massiv von 750 ccm auf die gemunkelten 1000 ccm getunt. Würde ja nix an wandstarke ubrigbleiben :D

Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

Der computergenerierte Motorrad Wolpertinger auf dem Bild hat mit der kommenden AT nicht viel zu tun. Viel zu altbacken.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ich denke, da irrst du dich.
    Einwandfrei ist die Kupplungsbetätigung an der rechten Motorseite zu erkennen!
    Außerdem ist ja auch ein Fußbremshebel.
    Wenn die AT so kommen sollte, so denke ich, hat die garantiert kein DCT!!!
    Das passt nicht ins sportliche Konzept!

Alles wird gut!
    Blumissario

- Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

Da ich viel in der Stadt unterwegs bin, habe ich ein handliches gutmütiges Bike gesucht. Wegen des Gewichts hatte ich am Anfang einige Bedenken. Die haben sich jedoch nach der Probefahrt gelegt, da die NC erstaunlich handlich ist und sich gut rangieren lässt. Schließlich habe ich sie ja auch gekauft. :mrgreen:
    Und man darf nicht vergessen, dass der Preis der NC wirklich ein Kampfpreis ist. Da macht man natürlich Zugeständnisse. Aber vielleicht geht's ja noch etwas besser. ;)

Die Reise Variante mit DCT, die Offroad Variante ohne. Würde mmn sehr gut passen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Sieht der Zeichnung aus der Motorrad verblüffend ähnlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!