Africa Twin
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Der Entwurf sieht gut aus. Aber optisch nicht ganz meins. Die Daten lesen sich prima, vor allem das Gewicht. Mal sehen was endgültig kommt. Wobei ich aufgrund des Motors dann schon eher auf die big NC HOFFE mit gleichem Konzept
Jetzt werde ich aber wohl erstmal das Potential der X ausweiten. Gestern nach tanken einen Verbrauch von 3.09 l DAS finde ich bei allem was sie jetzt schon kann und dem Spaß den ich habe einfach unschlagbar. -
#86 Nach Lesen des Artikels weiss "Motorrad" nur, dass ein Oesterreicher einen bei einem Japan-Trip mit seiner AfrcaTwin einen leitenden Honda-Menschen getroffen hat. Der hat ihm dann Einblick ins Werk gewährt und was zur neuen AfricaTwin erzählt bzw. auf Fragen Andeutungen gemacht.
Danach soll die Neue wohl mehr auf auf's Gelände ausgelegt sein, als großer Bruder der 450er.
Dementsprechend hat sich der Hausgrafiker der Zeitung seinen Visionen hingegeben.
Sollte sich diese bewahrheiten, sehe ich schwarz für DCT und Tourentauglichkeit.
Falls das mit der Geländeausrichtung stimmt, wird es ein Nischenprodukt als Basis für die Dakar-Rally.
Damit verbunden sind natürlich geringe Verkaufszahlen.
Kann sich das Honda neben dem MotoGP-Engagement leisten? -
-
#87 Zitat von BlumissarioNach Lesen des Artikels weiss "Motorrad" nur, dass ein Oesterreicher einen bei einem Japan-Trip mit seiner AfrcaTwin einen leitenden Honda-Menschen getroffen hat. Der hat ihm dann Einblick ins Werk gewährt und was zur neuen AfricaTwin erzählt bzw. auf Fragen Andeutungen gemacht.
Danach soll die Neue wohl mehr auf auf's Gelände ausgelegt sein, als großer Bruder der 450er.
Dementsprechend hat sich der Hausgrafiker der Zeitung seinen Visionen hingegeben.
Sollte sich diese bewahrheiten, sehe ich schwarz für DCT und Tourentauglichkeit.
Falls das mit der Geländeausrichtung stimmt, wird es ein Nischenprodukt als Basis für die Dakar-Rally.
Damit verbunden sind natürlich geringe Verkaufszahlen.
Kann sich das Honda neben dem MotoGP-Engagement leisten?
Ich muss sagen, dass ich sie wahrscheinlich auch ohne DCT nehmen würde, obwohl es schon sehr Schade wäre, und das Fahrwerk Supermoto mäßig auf den Strassenverkehr optimieren würde.
Sozusagen als Reise-Supermoto für den 2 Personen Betrieb.Dazu dann noch eine HM Moto Supermoto für's Wochenende, ein 700er Yamaha Raptor Quad für den Winter und ich bin glücklich!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!