Africa Twin

  • #1.631

    Also mit rohem Fleisch im NC-Brutkasten wäre ich vorsichtig. ;)
    So ein Staufach ist schon praktisch, keine Frage. An der AT macht man halt eins hinten (mit Luftkühlung für Mettbrötchen und Getränke)


  • #1.633

    Sah gut aus, muss es leider heißen ....
    Wird ja aber durch ne schicke Rote ersetzt.

  • #1.635

    Von meinem Fahrschullehrer und ausserhalb der "Fahrschule" und da mehr... anno 1980


    Punkt 1


    Kannst nur das fahren was Du selber aufheben kannst.



    Alleine wohl kaum zu raten wenn auf Seite liegend und Räder bergseits.
    Nur im Rudel oder vorher organisiert die Ego-"Allein-Strecke" mit Streckenposten,wer es hat der hat....wer kann der kann nur größer wird er wohl kaum


    Ist wie SUV bei Auto,verpasste.....und nun Kompensation.


    max 160 Kg



    Fritz


    ich habe abzunehmen,so oder so ;)

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.636

    Im MOTORRAD-Newsletter von heute zu dem wie zufällig morgen erscheinenden neuen Heft wird über eine Honda im Straßenkleid mit dem neuen Motor der Africa Twin spekuliert. Optisch hat man das Ganze in diesen aus Frankreich kommenden Spekulationen mal an die alte Deauville angelehnt. Eine Modellbezeichnung hätten die Redakteure auch schon parat, nämlich "NT".

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #1.637


    Wenn Du Deine Einkaufstüte mit Lebensmittel ins Helmfach tust und die Milch läuft aus und sammelt sich im unteren Fach da wo die Betriebsanleitung drinne ist durch mich ersetzt durch einen Akku für Starthilfe wenn mal die Batterie leer ist....
    kannst Du von Glück reden das Dir das Ding nicht um die Ohren fliegt wegen "Kurzschluß" im Aushilfs-Akku.


    Keinen Abluss am tiefsten Punkt des "Helmfachs".....


    Oh mein Gott... wie hat das Helmfach gerochen tage lang obwohl mit Sakrotan-Spray behandelt weil Du mit Deinen Fingern nicht bis in den letzten Winkel rein kommst. Die reinste Käsefabrik und noch schön warm durch den Motor.


    Hey, beim fahren Milch eingießen und Käse kommt raus,müsste doch steuerlich absetzbar sein und Bio bist Du alle mal.


    Aber der Gestank..ne lieber nur Helm rein.


    Ja bei Topcase das kannste abbauen und ausspülen oder Roller Tüte zwischen den Beinen mit Hochdruckreiniger mal ran...


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.638

    AT zu schwer, zu viel "Helferlein" in der Sensorik , nur zu gebrauchen in vernetzten Gebieten zwecks Wartung , zu teuer .
    Alleine auf Tour fällt aus wegen Gewicht der Fuhre oben auf einem drauf.


    Was soll das ?


    Trend , Yamaha 700 Tenere nur ABS aber auch noch zu schwer für mich.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!