Africa Twin
-
-
-
#1.532 Zitat von SuperSportIch konnte aus Zeitmangel heute nach der Abholung nur 60 km fahren. Aber für einen ersten Eindruck reichte es. Wegen der Einfahrprozedur und wegen der neuen Reifen muss ich es langsam angehen. Aber zum Kennenlernen passt das schon. Die AT beschleunigt so schnell und problemlos auf Landstraßengeschwindigkeit, einfach nur toll. Auch vom neuen DCT bin ich fasziniert. Man merkt die Schaltvorgänge tatsächlich kaum noch. Vom einen Moment zum anderen steht eine 6 in der Ganganzeige, man fährt 120 und es gibt noch jede Menge Spielraum nach oben. Die Sitzbank ist bequem, die Sitzposition und Lenkerergonomie perfekt für mich. Netterweise hat mir mein HH eine Givi Topcaseplatte spendiert, somit kann ich sofort mit dem Topcase der NC loslegen, ohne nochmal Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Alles in allem bin ich sehr glücklich mit dem Kauf.
Glückwunsch zum Neuerwerb, SuperSport… .
Dieses mal würde ich auch, egal ob bei der NC oder der Africa Twin, die Doppelkupplungsvariante wählen.
Selbst im Twingo meiner Frau ist von den DCT-Schaltvorgängen nichts zu merken.
Also habe jede Menge Spaß und bleibe auf dem Bike immer aufrecht sitzen und dem Forum möglichst erhalten… .Es grüßt
sin_moto -
-
#1.533 Werde ich zwar nie machen, aber hübsches Video trotzdem:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto -
-
-
#1.535 Zitat von JumpstumperÄhhh, biste in der Kategorie verrutscht, oder was soll der YT-Link zur 790er KTM Duke Prototyp hier im AT Thema? Oder war der noch in der Zwischenablage ausm "Neue Modelle alle Hersteller" Thema?
Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint... :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
Es grüßt
sin_irrtum -
#1.536 Zitat von sin_moto
Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint... :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
Es grüßt
sin_irrtum
Hab mur gerade auf ebay ein paar Dartpfeile bestellt -
-
-
#1.538 Die neuen Fun & Safety Adventure Termine 2017 auf der AT:
http://www.honda.de/motorcycle…fun-safety-adventure.html
Hier "Jumpstumpers" Bericht vom Juli:
http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=5941&p=175711#p175711
LG vom Pietzt.
-
-
#1.539 Zitat von PietztDie neuen Fun & Safety Adventure Termine 2017 auf der AT:
http://www.honda.de/motorcycle…fun-safety-adventure.html
Hier "Jumpstumpers" Bericht vom Juli:
http://nc750.de/forum/viewtopi…5&t=5941&p=175711#p175711
LG vom Pietzt.
Aber bitte nur teilnehmen, wenn das nötige Kleingeld für die anschließende Bestellung vorhanden ist. Wer vorher schon mit der AT liebäugelt, wird nachher restlos begeistert sein. -
#1.540 Zitat von schnuschnau
Aber bitte nur teilnehmen, wenn das nötige Kleingeld für die anschließende Bestellung vorhanden ist. Wer vorher schon mit der AT liebäugelt, wird nachher restlos begeistert sein.... oh je, ich habe mich gestern für Mai angemeldet! Und das Kleingeld finde ich grad nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!