Africa Twin

  • #1.472

    Zitat Henry Ford:


    „Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“

  • #1.473


    Das würde uns mit Bildmaterial leichter fallen zu beurteilen ;)

  • #1.474

    Ich wiederhole mich nochmal...


    Africa Twin - nur echt mit der Goldkante :lol:


    Ne, ich finde, nachdem ich alle Farben mal live gesehen habe echt gelungen, bin aber auf meine Farbkombination natürlich sehr stolz. Mal sehen, was sich MJ 2017 farblich tut. Man munkelt, dass die goldenen Felgen aus Kostengründen wegfallen und 2 Farben durch 2 neue erstzt werden sollen. Aber egal mit welcher Farbe, es ist eine Freude sie zu fahren. Wars mit der NC X aber auch schon.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.475

    Bei den HRC Modellen wäre es fatal wenn man die goldenen Felgen streichen würde. Ich persönlich wollte anfangs auch die goldenen an meiner Roten haben. Mein Händler hätte mir das auch ermöglicht. Jetzt bin ich froh das das ich nicht gemacht habe. Auf der schwarzen würden sie find ich besser wirken.

  • #1.476



    Moin,


    dummerweise habe ich weder Kamera, Schmartfon o.ä. Da mußt Du Dich auf mein Wort verlassen. :mrgreen:


    Caschi

  • #1.477


    Bei deinem Kilometerstand - niemals !! ;)

  • #1.479

    Ein bisschen pummelig sieht die NC ja schon aus. Auch wenn mir das 2016er Design ein paar Sicken und Kanten zuviel hat, war das wohl dem Versuch geschuldet sie etwas drahtiger aussehen zu lassen. Niedrige Massenkonzentration und praktisches Helmfach fordern aber schlicht ihren ästhetischen Tribut.

  • #1.480

    Das NC-X Design ist noch an den alten Crossrunner angelehnt. Bei zukünftigen Modellen geht die Designsprache hoffentlich in Richtung AT.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!