Africa Twin
-
-
-
#1.332 Zitat von dwersarieIM japanische Honda Internetseite ist die interne Typenbezeichnung der AT SD04.
Diese Bezeichnung steht auch in FIN-code oder VIN-code, auf Stellen 3,4,5,6 und 7 (Vehicle Description Code).
Sehe auch http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=6143#p112545
Korrektur : Der Typenbezeichnung in FIN ist auf Stellen 4,5,6,7 und 8.
In diese Seite http://www.honda.co.jp/CRF1000L/spec/ kann man auch noch einige Daten mehr erkennen, wie Getriebe Übersetzungen, Kettenradübersetzung (16/42 Z), Vorderbeinneigung/Nachlauf (27Grad 30'/113 mm), Wendekreis (5,2 m). Dazu braucht man kein Japanisch um das zu erkennen. -
-
-
#1.334 So nach langen hin und her habe ich mich entschieden die NC750X nicht zu nehmen.
Die neue 2016 gefällt mir Überhaupt nicht. Ich habe mir sie genauer beim freundlichen
angesehen. Auf den Bildern war sie der Hammer aber in echt leider nur schrecklich. (meine Meinung)Hab sie in Weiß und in Blau dort stehen sehen. Geht nicht. Verarbeitung ist Hondatypisch Top, aber das Gesamtpaket
ist nicht was was ich mir Vorstelle.
Und die Vorgängerin noch zu kaufen macht für mich keinen Sinn mehr. Würde zwar Günstiger her gehen aber auch niedriger
im Wiederverkauf sein.Darum ist es die CRF1000L Africa Twin inkl. DCT Inkl. Adventure Paket geworden.
Euch allen eine Gute Zeit hier viel Spass mit den alten und dann den neuen NC´s
-
-
-
-
-
#1.337 Zitat von RitzelschleiferIch habe für den 11.4. Inspektionstermin und Reifenwechsel bei der X und nutze die Chance auf eine längere Probefahrt mit der Twin (die Version mit DCT ist über Wochen beim Händler ausgebucht, irre....). Ich hoffe das ist kein Fehler und ich mag meine X danach noch
Wenn du sie nicht wirklich kaufen willst dann fahr sie auch nicht. Das Teil macht unheimliches Kopfkino. Und bekommen wirst dieses Jahr vermutlich auch so schnell keine mehr.
-
#1.338 Geliebäugelt habe ich schon - was mich besonders abhält sind die Preise, welche Honda dafür aufruft...
Leistungsmäßig reicht mir die X. Was ich mir wünschen würde, wären vor allem ein paar cm mehr Federweg, ein 19" Vorderrad und 20kg weniger Gewicht. Egtl. also ein würdiger Nachfolger der Transalp.
-
-
-
#1.340 Zitat von NC SearchingSo nach langen hin und her habe ich mich entschieden die NC750X nicht zu nehmen.
Die neue 2016 gefällt mir Überhaupt nicht. Ich habe mir sie genauer beim freundlichen
angesehen. Auf den Bildern war sie der Hammer aber in echt leider nur schrecklich. (meine Meinung)......
Darum ist es die CRF1000L Africa Twin inkl. DCT Inkl. Adventure Paket geworden.
...
Vielleicht war das Absicht von Honda.
Man macht das seit Jahren beliebteste Modell einfach häßlich um eingefleischte Honda Fans zum Kauf einer AT zubewegen.
Bei dir hat es schonmal funktioniert.Ich bin mal auf die Zulassungszahlen der NC750X 2016 gespannt. Ob sie es noch unter die ersten 25 schafft ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!