Africa Twin

  • #1.262

    Wenn ich nicht rein zufällig schon die beste Frau von allen hätte könnte mir glatt eine Reise nach Kiel in den Sinn kommen... :whistle:


    Herzlichen Glückwunsch zur offenbar perfekten Wahl der Finanzministerin und zu Deiner "Neuen".

  • #1.263

    Ich spiele dann mal besser beim Louis Gewinnspiel mit, auf so ein Telefonat kann ich nämlich ewig warten. :crying-blue:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.264



    :whistle: :D :lol:
    Aber schon "der Alte" hat ja gesagt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" :mrgreen:

  • #1.265

    Hehe, stimmt. Hab wohl zu früh den Gedanken geäußert. Nach weiteren 11 000 km wars klar, dass DCT kommen muss. Außer, es wäre der geniale Reihenvierer aus der Versys geworden, der hat DCT im 6. Gang verbaut. Und, das rumspielen mit Gas, OK, nett, aber nix wiegt aktuell die Vorzüge von DCT auf. Muss das wohl noch 5 Jahre fahren, damit es langweilig wird Dann kommt aber eher ein 2t Bike für die Frau mit Schalter, mit dem ich dann auch spielen kann... ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.268

    Ich tendiere wieder einmal in Richtung Remus Okami/Hexacone, oder optisch vergleichbare Modelle. Wobei Carbon bei der AT eher ein Fehlgriff wäre. Muss schon Edelstahl sein.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.269


    Hatte bei meiner GSR750 auch einen Remus Okami in Carbon. War sehr zufrieden damit bzgl Optik und Sound. :)


    Bei Honda zieht es mich aber eher Richtung Akrapovic...

  • #1.270



    Moinsen,


    nur mal um ganz sicher zu gehen : die Chefin wird nicht verliehen!!! :mrgreen: .
    Sie kann aber auch ganz schön hinterhältig und durchtrieben sein : vor einigen Jahren hat sich mich überredet, das "alte Geraffel" (R 100GS Paris-Dakar mit selbstgefahrenen 250.000 km ) gegen was Neues zu tauschen. Ich wollte eine F 650 GS -Einzylinder-. Sie kam mit zum Händler. Moped angeguckt, draufgesetzt. Paßte gut. Madam sieht dann zu einer roten 1200 GS rüber. " Die sieht doch auch nicht schlecht aus ....". Zack war der Händler da und steckte den Schlüssel ins Zündschloß. " Kannst ja ma``ne Runde fahren...". Na gut denkt der Caschi, bevor das Drängeln aufhört ;) . Probefahrtergebnis : geiles Teil, haben wollen !!! :mrgreen: . Frage an die Finanzministerin : " Was meinst Du ? Is ja so`n büschen teurer als geplant.... :whistle: . " Mach doch, das Moped paßt doch zu Dir." Die 12er GS war mein !! :dance: .
    Ein Jahr später hat sie sich verplappert...: sie hat einen Tag , bevor wir zum BMW-Händler zum F 650 GS-gucken gefahren sind, dort angerufen ! Tenor : sie kommt morgen mit ihrem Kerl vorbei. Der Ahnungslose soll dann von ihr zur 12er GS "gelost " werden. Ob dann jemand vom BMW-Laden einen Zündschlüssel für eine Probefahrt bereit halten könnte ? Haben die selbstredent gemacht! ;) .
    Du siehst, ich bin voll ins offene Messer gerannt und hatte keine Chance !! :mrgreen: .


    Also sei froh, daß meine Deern nicht zu verleihen ist - sonst müßtest Du auch leiden...und das kann ich einem Forumskollegen doch nun wirklich nicht antun !! ;)


    Caschi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!