Der ist Tester bei 1000 PS
Ich hab noch nicht viel von dem gesehen, aber der scheint 'ne Institution zu sein, was ja auch hier im thread deutlich wird.
Da schreibt jemand dass der Varahannes wechselt und ganz viele wissen sofort von wem die Rede ist
Sogar ich (und ich bin wahrlich kein Mopped-Freak) konnte mit dem Namen was anfangen.
Und wenn Honda so jemandem eine AT schenkt, dann ist das schlichtweg public relation.
Die werden sehr gut wissen was sie tun.
Wenn Varahannes dann schreibt und per YT postet dass die AT ein supergeiles Mopped ist, dann werden viele Unentschlossene zur At greifen, statt zu vergleichbaren Konkurenzprodukten.
Das ist zumindest meine Einschätzung, dass das ein wohl berechnetes Kalkül von Honda ist, dem Varahannes eine AT zu schenken
Africa Twin
-
-
-
#1.222 Zitat von VT_MichelHab ich das richtig verstanden ? Der kricht die geschenkt ?
Was macht'n der so beruflich ?
So wie ich das verstanden habe bekommt er sie zum testen für mindestens 100000km. Danach wird Honda sie allerdings nicht mehr zurück haben wollen denn der Vara...ähm...AtHannes ist ein notorischer Furzer der sein Talent gerne anderen Menschen demonstriert.Der letzte Satz ist natürlich reine Fantasie...oder doch nicht?
-
-
#1.223 Zitat von matthifantDas ist zumindest meine Einschätzung, dass das ein wohl berechnetes Kalkül von Honda ist, dem Varahannes eine AT zu schenken
Und wenn du jemanden, der sich Varahannes nennt, dazu bekommst die Varadero zugunsten ner AT stehen zu lassen, Dann ist das auch schon PR genug. Wenn er dann noch lobende Worte dafür findet - umso besser.
-
-
-
#1.225 Zitat von VT_MichelWas macht'n der so beruflich ?
War oder ist auch Testfahrer für Bridgestone!Zitat von sin_motoWisst ihr noch, als Didi im Mai leicht spöttelnd was von über 300 Kilo "Trocken-/Fahrgewicht" geunkt hat... ?
Anscheinend sind seine Quellen nicht ganz so gut wie sein Schraubergeschick... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der das nie geglaubt- aber auch nicht vergessen hat...Moin sin,
meine Quelle ist wasserdicht - ich glaube nicht, dass das KBA falsche Daten aufgenommen hat!
Das waren oder sind immer noch (keine Ahnung, ob die AT noch so zugelassen ist) die echten technischen Daten, hab ich nicht aus irgendeiner Gerüchteküche... ! -
-
-
#1.227 Zitat von bike-didimeine Quelle ist wasserdicht - ich glaube nicht, dass das KBA falsche Daten aufgenommen hat!
Das waren oder sind immer noch (keine Ahnung, ob die AT noch so zugelassen ist) die echten technischen Daten, hab ich nicht aus irgendeiner Gerüchteküche... !Verstehe ich das richtig? Deine Quelle berichtete dir also von einem zugelassenen AT-Erlkönig mit eingetragenen 300 kg? Wen ja, woher wusste er/sie, dass es sich um eine Vorserien-AT handelt, und nicht den neuen Crosstourer (oder was weiß ich was)? Gesehen?
Versteh mich nicht falsch, ich will hier nicht Detektiv spielen (dafür ist hier ja sin_schnüffler zuständig). Mich interessiert eher, wie und mit welchen Informationen Testfahrzeuge eigentlich zugelassen werden. -
#1.228 Sven, es handelte sich um die hier mit Bildern gepostete Maschine - definitiv eine AT. Hubraum, Motorleistung, etc. stimmten exakt mit den jetzt offiziellen Daten überein. Ein Irrtum ist also nicht möglich! Die Typenbezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Ich habe eben mal geschaut, ob ich den Ausdruck der Daten noch habe, ihn aber nicht (mehr) gefunden. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dem Köbes hätte ich auch den Zettel gezeigt.
Die AT war als "Erprobungsfahrzeug" zugelassen. Zu diesem Zweck hat man offensichtlich das Leergewicht erhöht (Sand o. ä. in den Koffern?).
Edith:
Habs noch mal rausgekramt - hier ist das Möpp: http://www.motorrevu.hu/galeri…n_bernhard_m_hohne/148604Kannst jetzt selbst beurteilen, ob es eine AT ist oder nicht...
-
-
#1.229 Bin die AT letzte Woche Probe gefahren und ja ich muss sagen, sie fährt sich wirklich schön.
Aber welches Motorrad, in der Preisklasse fährt sich den Grottenschlecht ?
Optische ist ja ganz nett, aber diese Armaturen, na ich weiß nicht. Aber Geschacksache.Ich als Passivleser hier im Forum , Honda Fan und KTM Fahrer ( ab 15.02.16 Tiger Explorer ) finde die AT Tricolor, aus meiner Sicht einfach überteuert und 12500 € für ein Motorrad ohne ABS und schlapper Ausstattung ist schon dreist, auch wenn sie angeblich der Nachfolger ist.
-
#1.230 Zitat von wolfydoBin die AT letzte Woche Probe gefahren und ja ich muss sagen, sie fährt sich wirklich schön.
Aber welches Motorrad, in der Preisklasse fährt sich den Grottenschlecht ?
Optische ist ja ganz nett, aber diese Armaturen, na ich weiß nicht. Aber Geschacksache.Ich als Passivleser hier im Forum , Honda Fan und KTM Fahrer ( ab 15.02.16 Tiger Explorer ) finde die AT Tricolor, aus meiner Sicht einfach überteuert und 12500 € für ein Motorrad ohne ABS und schlapper Ausstattung ist schon dreist, auch wenn sie angeblich der Nachfolger ist.
Du hast recht, ABS kostet noch mal 600 € extra... :o.
Ich hatte gedacht, das wäre bei dem Preis selbstverständlich enthalten, wo doch die 700er NC-Serie ab 2012 sogar ohne Aufpreis mit C-ABS ausgestattet war.Es grüßt
sin_unverständlich... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!