Africa Twin

  • #1.001


    Ich denke mal, dass bei den meisten nicht die körperlichen Voraussetzungen vorhanden sind, Stichwort Körpergröße. ;)


    So ne hochbeinige Reiseenduro ist schon etwas spezielles. Toll, wenn alles passt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.002

    Hier mal die ersten Preisinfo´s für Originalzubehöhr. Da kann man nur hoffen das es eine gescheite Rabattaktion zur
    Einführung der Atwin gibt. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Aber eigentlich hab ich nix anderes von Honda erwartet.




    Europreise sind zwar für Frankreich aber ich denke bei uns wird's nicht billiger


    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]

  • #1.006



    War die Aktion nicht nur für NC Modelle ??

  • #1.007


    Sag das nicht! Eine Freundin von mir ist gerade mal 1,60m, wiegt 48kg und fährt eine
    BMW 1200 GS Adventure. Mit einer niedrigen Sitzbank ausgerüstet - keine Probleme.


    Und mit meinen 1,70m zähle ich auch nicht wirklich zu den Riesen.


    Oft ist das auch nur eine Sache von Wollen und sich Trauen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.008

    die Kleinen steigen dann aufs Moped wie Paviane.


    Moped auffe Seitenständer. Linker Fuß auffe Fußraste. Drübersteigen. Platz nehmen. Beide große Fußzehen auf den Boden. Mitte schaffen. Ausbalancieren. Seitenständer hoch. Losfahren. :lol:


    ich will nicht wissen, wie das aussieht, wenns mal eng wird. :mrgreen:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #1.009

    Geht alles, ist wie früher beim Hochrad:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.010

    ....und wenn man sich auf den AT Werbevideos die Testfahrer ansieht - alles Zwerge - man sieht aber nie wer sie rauf hebt ??

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!