Africa Twin

  • #961


    - Hohes Tourenschild
    - ein 70 % dunkleres Windschild (gleiche Maße wie das Standart)
    - die reguläre Sitzhöhe ist 85-87 cm
    es wird aber eine erhöhte Sitzbank geben ebenso wie eine
    niedrigere als die Standart. (höhere + 3 cm, niedere -3 cm)
    - Hauptständer
    - Sturzbügel
    - Nebellampen
    - Kofferset
    - diverse Windabweiser
    - optionaler Fussschalthebel für DCT


    ...und vieles mehr.


    Es wird auch eine Motorradbekleidungskollektion zur Africa Twin geben. Diese umfasst Helm, Hosen, Jacken Handschuhe.

  • #962

    So ich habe auf der Kiste gesessen.
    Recht schmaler, steiler Tank,
    lange Federwege merkt man deutlich am weichen Einfedern.
    Kniewinkel ist ok,
    Fussrasten was fuer japanische Kinder,
    Schalthebel klappbar, Fussbremshebel nicht klappbar
    und auch fuer Minifuesse.
    Futurerama Display, m.E. lenkt so was nur ab.
    Naja, Speichenraeder halt (wenn so viele Speichen brechen wie beim Crosstourer.....)
    Die gleichen Popel-Handprotektoren wie beim Crosstourer.
    Plattgedrueckter Crosstourerauspuff
    und Kofferaufhaengung wie beim Crossi.
    Bei zwei Dingen haben sie mal mitgedacht
    - Federbeinspritzschutz
    - laengerer Frontschutzblech/plastik


    Gutes Teil fuer die Zubehoerindustrie und den ganzen Pimpern
    um im Grossstadtdschungel mithalten zu koennen. ;)
    Meines Erachtens ist die Kiste 3000 € zu hoch angesiedelt,
    da gibt es schon andere Alternativen.

    Gruss
    Rallebiker

  • #963


    Wie jetzt?
    Keine Unterwäsche und Socken in Moppedfarbe?


    :mrgreen: ;)

  • #964


    Welche Alternativen zu dem von dir genannten Preis?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #965


    Was sollen wir sagen - hier nehmen sie für die Fuhre über 16.000 Euronen! :(

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #967


    Für den Cluburlaub an der türkischen Riviera braucht es keine AT. Da schmeiß ich mein Geld lieber meinem HH in den Rachen. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #968

    @ Ralle: :think: nicht wenige deiner Kritikpunkte scheint es ja beim Crosstourer auch zu geben, nochmal 40 kg schwerer ist er auch und kostet im Vergleich 2.000 - 3.000 Euros mehr... Frage: warum hast du DEN dir dann gekauft, wenn du einige der Punkte auch dort beim Probesitzen und später auch Probefahren hättest schon feststellen können? :shifty:

  • #969

    AT DCT Wheelie bei 4:49 :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!