Africa Twin

  • #922


    ist nicht gesagt, vielleicht auch hiermit: http://www.sprayonmud.de/
    gefakt :D


    Sorry - bot sich halt so an! ;)

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #923

    Dachte ich mir schon. Echter Dreck fällt bereits nach wenigen km zu Teil wieder runter. ZB von den Reifen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #925

    Die hat so einen String-Tanga von Aldi an.
    Die Dinger wurden von Aldi zurückgerufen.



    Waren schon nach einigen Tagen im Arsch. :mrgreen:

  • #926

    Die Notwendigkeit von Frauenhosen wird eindeutig überschätzt. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #927

    Früher musste man den Schlüpper zur Seite ziehen, um die Arschbacken zu sehen.
    Heute musste die Pobacken zur Seite ziehen, um den Schlüpper zu erkennen. :mrgreen: :D ;)

  • #928


    Ich halt's nicht aus, es gibt Dreck aus der Flasche zum Aufsprühen?!? :doh:
    Naja - irgendwie gibt's fast alles, ob man es nun braucht oder nicht - was für ein Quatsch!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #930



    Hey, hey, nicht so negativ !
    Hat schließlich einer deiner Artgenossen - "Die Krone der Schöpfung" - erfunden.
    Und wer den erfunden hat, der hatte es definitiv auch nicht drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!