Africa Twin

  • #881

    Basteln die immer noch am Rahmen?
    Es gibt immer noch keine Angaben zum zul. Gesamtgewicht bzw. max. Zuladung. :think:


    Gasol


    @SugramO viel Spaß nächstes Jahr mit Deiner. Vielleicht trifft man sich in Bebra.

  • #882

    Ich komme nach Bebra. Bin auch schon lange angemeldet. Zuladung wird bei 190 - 200 Kilo

  • #883




    228 ist die kleinste Variante ohne ABS un DCT


    232 ist mit ABS und Traktionskontrolle


    242 ist all inklusiv

  • #885

    Danke Thorsten. Aber jetzt wirds noch schlimmer. Das Prospekt vom Höndler ist heut gekommen. Das liegt jetzt am Nachttisch.

  • #888

    Heute ne VIP Einladung (Haarezurechttupf) von meinem Händler bekommen.
    Am 25.11. Nachmittags ist Vorstellung.
    Könnte ich ja eigentlich gleich mal mit meiner neuen V-Strom vorfahren.... :mrgreen:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #890

    Also ich muss sagen, dass mir die „Africa Twin“ im Laufe der Zeit immer besser gefallen hat.
    Gerade in Rot wirkt z.B. der Tank, der sich durch seine Farbgebung in die Sitzbank hinein zu verlängern scheint, in Verbindung mit den Instrumenten, der Telegabel und den Speichenrädern meiner Meinung nach sehr wertig… :clap:.
    Nur wäre es in Anbetracht meiner paar Spaßrunden und der wenigen Tagestouren, die ich fahre, nicht das richtige Bike für mich.
    Aber wenn einer damit in den Urlaub will und auch öfter mal die geteerten und ausgebauten Strecken verlassen möchte, wird er den Kauf sicherlich nicht bereuen... :twocents-mytwocents:.
    Ich bin jedenfalls schon auf ein paar Fahr- und Vergleichsberichte gespannt… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!