Africa Twin

  • #871

    ... gerade haben sie eine AT beim HH Frankfurt/Hanauer Ldst. durch den Hintereingang reingeschoben und sofort versteckt.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #872


    Ohne DCT geht ja gar nicht ;) , dann könnte man ja auch Tiger oder V-Strom fahren :D

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #873


    Leuchtet ein, sonst könnte sie versehentlich ein Kunde sehen und kaufen wollen. :mrgreen:


    Ich verstehe das ganze Theater seitens der Honda Leute nicht ganz..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #878



    sachmal...sind die 242 Kg vollgetankt oder trocken ? :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #880

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Spaß damit...besonders der "Gravel Mode" scheint ja sehr in den Focus der Entwicklung gerückt zu sein :mrgreen:


    Der einzige Schotter Drift, den ich jemals hingebrannt habe war auf dem Parkplatz in Bebra...wenn es bei mir was Neues gibt hat es auf alle Fälle 17 Zöller



    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden



    Aber um deine Vorfreude beneide ich Dich :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!