Africa Twin

  • #791


    Das ist die richtige Einstellung Sebastian.


    ...mal sehen was HMC nach der AT von 15 neuen Modellen 2016 und 2017 alles auf den Markt bringt. ;)


    [album]6715[/album]


    Viele Grüße
    Harry

  • #792

    Moin Harry,
    wo hast du denn dieses Bild her?
    So gefiele mir die S noch viel besser und wenn sie mit dieser Verkleidung irgendwann mal beim Händler steht, könnte ich schwach werden und ein paar hundert € für den offenen Schein investieren... oder die Hälfte für 'ne Drossel.
    VG Klaus ;)

  • #794

    Hoffe die verzichten nicht aufs Staufach, wäre echt schade drum und würde für mich viel Mehrwert nehmen.
    Wäre echt klasse, wenn noch ne NC mit Verkleidung nachgeschoben werden würde. Am liebsten mit dem normalen Motor und Staufach. 8-)

  • #795


    Am einfachsten wäre eine erweiterte Ausstattung, wie sie Triumph für die Tiger 800 anbietet. Da gibt es die Tiger 800 XCX mit WP Fahrwerk, die sich die Basis mit einer Straßenenduro teilt (XR). Damit hätte Honda schlagartig einen würdigen Transalp Nachfolger.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #798

    Grüß Euch,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße Tom

  • #799

    Na ja, die AT ist bestimmt ein tolles Motorrad, aber hinsichtlich einer objektiven
    Meinung darüber, sollte man nicht zuerst zwei hochbezahlten Werksfahrern von HONDA
    Glauben schenken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!