Africa Twin

  • #451

    So Leute nun ist es raus,


    ab Freitag 24.07 offizielle Daten :clap:


    http://www.africa-twin.at/foru…2258327463fbb460&start=60


    Daten der neuen AT s.o.
    Produktionsstart 18.9
    Produktionsort Japan
    Pressevorstellung Ende Oktober
    Beim Händler ab Dezember



    Einige Honda Händler nehmen auch schon Bestellungen entgegen, 13.000€ ohne DCT. 5 Farben weiß, rot, schwarzgrau, Rothmanns und Rot-schwarz-weiß!


    http://www.advrider.com/forums/showpost ... count=3062


    Es wurde auch Zeit!!!!!!


    Gruß Stefan

  • #452


    Da bekomme ich ja fast 3 NC/S für den Preis - Nene egal was da kommt das wird nicht meine Preisklasse werden und ich
    war eigentlich schon immer Enduro-Fan. :o


    btw. Im Dezember beim Händler? Wer kauft sich mitten im Winter ein Bike? :think:

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von AndyHH ()

  • #453

    Bei dem Preis ohne DCT klopft ich der ?AT erst wieder in über 2 Jahren auf die schulter. Aber nicht schlimm, die X tröstet mich sehr gut bis dahin.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #455


    Danke, nein! Für diesen Preis bin ich nicht die anvisierte Zielgruppe.
    Macht ja nix, ist das Gedränge beim HH eben um einen kleiner und während alle auf die Handverlesung warten hab' ich Spass mit 55 PS.
    :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #456

    ich bin des italienischen nicht mächtig, was steht da?



    Und woher habt ihr die Info mit den 13.000 €?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #457


    Kann zwar auch kein Italienisch aber für mich liest sich das als 3 Versionen inklusive Limited Edition, 4 verschiedene Farben und Strassen- und Geländeversion.

  • #459

    Danke Robert. Hier die automatische Übersetzung von Facebook. :whistle:



    http://t.co/CsfV4SLV6m


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #460

    um das Warten erträglicher zu gestalten und als Trostpflaster für's kleinere Portemonnaie


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die CRF250Rally :icon-wink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!