Africa Twin

  • #441


    Nö. Bei mir wäre die Schmerzgrenze bei den Preisen F800GS: ca. 11.000 € für die Straßen- und ca. 12.000 € für die Adventure-Ausführung.
    Da ich aber mit meiner X mehr als happy bin, werd' ich auch nicht weinen, wenn sie 15.000 € kostet.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #442

    Der Preis wäre ohnehin nur im Zusammenhang mit Ausstattung
    (Fahrwerk, Bremsen, Elektronik) zu sehen.


    Doppelter Preis wie die NC ohne doppelt wertige Technik und nur
    einen Zuschlag von mehreren tausend Euro für das Label "AT"
    wäre von HONDA vermessen.


    So dumm sind die Kunden nicht!

  • #443


    Ich schon.

  • #445

    Endlich macht mal einer richtig schöne Fotomontagen, gefällt!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #449


    Mir hat der Freundliche gesagt sie soll um 10.000 € kosten,
    und das war letzten Samstag.

  • #450


    Wenn das stimmen würde, wäre es für mich die letztlich größte Sensation um die neue AT. Könnte die Karten sogar neu mischen, wo ich mir doch so fest vorgenommen habe noch 2 1/2 Jahre zu warten :whistle:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!