Africa Twin

  • #261

    Es wird auch eine Road orientierte Variante geben. :)


    Und ja, ich will damit auch ins Gelände, darum nehme ich das ganze Programm. 8-)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #262

    Ist schon seltsam. In der MOTORRAD bekommen sie 2-3 Seiten mit Top-Secret-Streng-geheimen-unter-Einsatz-des-Lebens-Paparazzi-Schnappschüssen von noch viel geheimeren Mond-Basen-Teststrecken mit Tretminen, Stacheldraht und Selbstschussanlagen irgendwelcher BMW-Gurken hin... Aber wenn im Alpenraum mehrere wenig bis gar nicht getarnter (Hr. Berger hat sich noch mal zu Wort gemeldet im AT-Forum) Vorserienbikes des wohl weltweit am meisten erwarteten Modells rumfahren, da siehst nüscht in der Presse und den Medien..?!


    http://africatwin.at/forum/vie…7a8f6960fde13b6e9f#p53696


    Soviel dann übrigens zur Marketingarbeit von BMW und den natürlich immer totaaaaal zufälligen und riskant erhaschten Schnappschüssen in diversen Zeitschriften... Wer da in den Fällen immer noch an Zufall und "Erlkönig-Jäger" glaubt...naja. :whistle: Mehr als drüber lachen kann ich da schon lange nicht mehr bei deren Bildern. :doh:

  • #263

    Erster Auftritt der True Adventure Anfang Juni beim Erzberg Rodeo?


    Zitat Hr. Berger


    Wäre ein mehr als würdiges Umfeld für eine erste Präsentation.


    http://www.erzbergrodeo.at


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #264

    Gibt kaum neues zur TA.


    Nur eine Patent Zeichnung



    + einen Bericht betreffend selbiger.


    http://therideadvice.com/more-…-twin-patents-discovered/


    In aller Kürze:


    - geteilte Airbox = Tank direkt am Motor = niedriger Schwerpunkt = gutes Handling
    - die Sitzbank ist zweiteilig und höhenverstellbar


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #265

    Hallo Leute,


    bin beim Stöbern auf http://www.africanqueens.de/html/rallye_forte_ii.html gestoßen. :clap:


    Geile Kiste mit ca. 80PS mit 890ccm bei 185 Kg! Daran kann sich die neue True Adventure orientieren.


    Und das ist mal ein Motorrad und nicht so ein V4-Kram wie der neuerliche Aufguss vom Crossrunner! :liar:


    hier noch zwei Bilder:


    Gruß Stefan

  • #266

    GENIAL, Danke dafür :clap:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!