Das Video funktioniert nicht mehr.
Aber hier gibt's ein paar Bilder.
Das Video funktioniert nicht mehr.
Aber hier gibt's ein paar Bilder.
Habe es an anderer Stelle noch mal gefunden
Zitat von rykerAlles anzeigen@ Seb.: nöö, kann nicht sein.
1) da die rote ne DCT ist, müßte ich ja die weiße HRC nehmen... Nöö, ich akzeptiere jede Farbe, solange sie schwarz ist! (ok, die rote wird irgendwie immer ansehnlicher, je öfter ich sie seh...)
2) Wieso Detour...? Solche Strecken spuckt mein Navi als gängige Landstrasse aus...
3) wirds dort schon dunkel, da mußt du doch immer schon wieder daheim sein...
zu 1) Klar sind das wir: ich mit DCT und du die Weiße, schwarz gabs nicht und die Rote nur mit DCT
zu 2) Stimmt, und Umleitungen muss man mit diesem "DamitkommichüberallhinunddurchGerät" ja auch nicht mehr beachten
zu 3) Dunkel darfs schon werden, aber eben nicht später als 21.30 Uhr ohne vorherige "AllesgutmachdirkeineSorgenichkommetwasspäter" Nachricht an die Gattin
Aber mit meinen Englisch Kenntnissen ist mir auch aufgefallen, wie sehr die Herren in der Runde dort überzeugt sind von der AT. Klingt fast schon überheblich gut. Auch das DCT muss da wohl genialst geworden sein für Offroad. Bin gespannt, wie sie letztlich in natura klingt, denn das bisher find ich richtig scharf.
Mal sehen, das Video macht Lust auf mehr und wenn meine Finanzpläne und der gemunkelte Preis stimmen hab ich in 2 Jahren und 4 Monaten 50-60% des Preises zusammen, der Rest ließe sich dann gut finanzieren auf ein paar Jährchen
Bin gespannt auf die tatsächlichen Daten und Fakten, die werden die ein oder andere +Überraschung/-Ernüchterung noch bereithalten. Aber bin mittleweile wirklich entspannt was das angeht, vor wenigen Monaten eigentlich undenkbar.
Lecker, lecker, lecker, sieht richtig gut aus in HRC-Farben, bin gestern erst an einer alten AT vorbeigefahren, erkennt man gleich wieder. Und erst der Sound, schwärm.
Bei dem Motorrad verzichte ich sogar auf mein geliebtes Staufach, bei der AT sehen Koffer ja auch klasse aus, was mir an meiner X nicht gefallen würde, da wenn nur Softbags.
Und Power hat sie ja genügend, wenn man das Video ansieht wie leicht sie in den Wheelie geht.
Ich denke nur, das sie für mich wahrscheinlich doch recht hoch ist mit meinen nur 170 cm. Komm ja bei der X nur knapp mit den Fußballen runter. Aber wär auch egal, sagte ja schon bei meiner X zu Kumpels, als die mich ein wenig frozeln wollten, ich will fahren und nicht schieben...
Seh ich da im Video eigentlich LED-Licht und LED-Blinker? Das dieses Moped von Honda nicht für lau verscherbelt wird, sollt ja klar sein. Mal sehen, was dann wirklich auf der Preisliste steht.
http://hondanews.eu/eu/en/moto…onda-crf1000l-africa-twin
70 kW (95 PS), 98 Nm
Bohrung/Hub = 92/75 mm (kein Langhuber wie die NC)
Gewicht (nass): 232 kg (ABS), 242 kg (ABS+DCT)
Sitzhöhe: 870 mm (850mm bei Sitzhöhenverstellung??)
2-Kanal ABS (wohl kein C-ABS), hinteres ABS abschaltbar
250 mm Bodenfreiheit
Räder: v. 21", hi 19" , Speichenräder, Schlauchbereifung!!
Einstiegspreis: 12.100 € (variiert je nationaler Besteuerung)
Unterm Strich eigentlich nicht so die Daten, die ich mir erhofft habe - weder beim Gewicht, noch beim Preis...
Die Veröffentlichungen kommen ins Rollen...
hier noch die Daten direkt von Hr. Berger:
[attachment=0]Presseinformation-Honda-CRF1000L-Africa-Twin.docx[/attachment]
unverbindliche Preisangabe (für Österreich nehme ich mal an):
STD 13.990
ABS 14.890( STD + ABS+Traktionskontrolle+Motorschutz+LED Blinker)
DCT 16.190( ABS + DCT )
Für flotten Käufer gibts eine limitierte Anzahl von Bikes welche numeriert sind und zusätzlich RNS Tripmaster und Lenkerschalter haben
Auch Zubehör gibts
• Hauptständer
• DCT-Pedal
• 3 verschiedene Windschirme
• Untere und obere Seitenwindabweiser
• 2 verschiedene Sitzbänke (niedrig und hoch, passend zur jeweiligen Farbe des Bikes)
• Heizgriffe
• LED Nebelleuchten
• Top Case und Top Case-Träger
• Seitenkofferset
• Alarmanlage
• 12 V Sockel
• Felgensticker
• Sturzbügel
dazu noch später Touratec-Sachen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.