Africa Twin

  • #1.532


    Glückwunsch zum Neuerwerb, SuperSport… :clap:.
    Dieses mal würde ich auch, egal ob bei der NC oder der Africa Twin, die Doppelkupplungsvariante wählen.
    Selbst im Twingo meiner Frau ist von den DCT-Schaltvorgängen nichts zu merken.
    Also habe jede Menge Spaß und bleibe auf dem Bike immer aufrecht sitzen und dem Forum möglichst erhalten… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.533

    Werde ich zwar nie machen, aber hübsches Video trotzdem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link::


    Es grüßt
    :clap:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.534

    Ähhh, biste in der Kategorie verrutscht, oder was soll der YT-Link zur 790er KTM Duke Prototyp hier im AT Thema? Oder war der noch in der Zwischenablage ausm "Neue Modelle alle Hersteller" Thema? :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.535


    Ja, entschuldige, ich hatte dieses Video hier gemeint... :oops::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Aber jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.


    Es grüßt
    sin_irrtum

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.536


    Hab mur gerade auf ebay ein paar Dartpfeile bestellt ;)

  • #1.537


    Aber wirf sie bitte nicht in ein vom IS besetztes Gebiet... :pray:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_fernweh

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.539


    Aber bitte nur teilnehmen, wenn das nötige Kleingeld für die anschließende Bestellung vorhanden ist. ;) Wer vorher schon mit der AT liebäugelt, wird nachher restlos begeistert sein.

  • #1.540


    ... oh je, ich habe mich gestern für Mai angemeldet! Und das Kleingeld finde ich grad nicht :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!