Protech Kennzeichenhalter

  • #1

    Hat einer von euch schon den Protech Kennzeichenhalter bei der X verbaut. Sieht recht schick und wertig aus imo.


    Das ganze set mit LED Rücklicht + LED Kennzeichenbeleuchtung usw. gibt es z.B. bei Tante Louis für 139 €. Hab aber auch einen Händler gesehen, bei dem das Set für 109 € gibt.


    Das einzige was nachteilig sein könnte, ist der verminderte Spritzschutz. Lasst hören was ihr davon haltet.

  • #7


    Das stimmt nicht, bitte hier schauen, da kostet er 109,95 EUR.


    Gruß
    NoOne

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #8

    Hallo Leute, habe passend zum Thema 2 Aufnahmen von einem Umbau meines HH.


    Sieht super aus...schicke Mini LED´s und endlich keinen "Puschel" mehr hinten dran :D

  • #9


    Hi Sporty,


    sieht schick aus.


    Mich würde interessieren, wie die vorderen Mini-Blinker auf den "dicken Aufnahmepunkten" an der Verkleidung aussehen. Könntest du davon vielleicht mal ein Detailbild machen?


    Danke dir schon mal im Voraus.


    Gruß
    NoOne

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #10

    @ Sporty88:


    Ahh, davon hat mir mein HH heute erzählt. Bei deinen Bildern ist nicht das separate LED Rücklicht verbaut sondern Kellermann Blinker mit Rück + Bremslicht funktion. Bei der Variante hat man also nur den KZH + 2 Blinker und eine Kennzeichenbeleuchtung. Leider kosten die dinger 80 €... das Stück! :shock: :roll: :?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!