Protech Kennzeichenhalter

  • #11

    Ja ist wohlrelativ kostenintensiv...allein Material 340 € :(


    PS...Detailbild gibt's morgen :whistle:

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #15

    @ Sporty 88...Die x liegt in Kurven besser als dein Roller....das Heck sieht ja gut aus...aber mit den glänzenden Stellen am Reifen hätte ich mir die Photo´s verkniffen...


    MfG
    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #16



    genau...laß den 'kleinen Elefanten' mal am Asphalt schnuppern !! :D :happy-smileygiantred:

  • #17

    Ick bin raus...um was gehts!?


    PS: Die NC gehört meinem HH.


    Es ging nur im die KZH und Mini LED's!

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #18

    Und da isser wieder, der Schwanzvergleich...


    Köbes, was genau ist das Problem, wenn es am Reifen noch "glänzende Stellen" gibt...? :doh: Nicht jeder muß sich wie Rossi in die Kurven schmeißen - oder am besten noch (selber schon gesehen) in peinlicher Manier die Maschine in der kleinsten Dorfkurve drücken wie die Sau, bloß damit der Angststreifen weg kommt. Jeder wie er will oder kann...


    Und falls es nicht aufgefallen ist, sein Avatar-Moped ist ROT, das Moped auf dem Bild WEISS... Also Vorsicht, bevor ich anfang rumzustänkern. Sowas ist unnötig.


    Grüße, Ryker

  • #20

    Leute ! ! !
    Das Thema befindet sich gerade sowas von im OT (off topic).


    Deshalb wiederhole ich nochmal meinen ersten Post: hat jemand bereits Erfahrungen & Bilder mit dem/vom "Protech Kennzeichenhalter" sammeln können?


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!