Blaupunkt MotoPilot 35

  • #173

    Okay - bin ne Runde gefahren. Bei mir dauert es auch so max 5 Sekunden. Hatte wohl auf Tour im Sauerland mit 200 km Entfernung nach Hause und lange Landstraßen ungünstige Bedingungen. Da hat es manchmal 30 Sekunden gedauert.

    Gruss Klaus

  • #174

    Muß den Thread hier leider nochmal wieder aufmachen. Hab nämlich.....


    ENDlich meine Wunschfunktionen/-kombinationen hinbekommen.


    Funktion: 1) Musik hören/Telefonieren/Radio hören > klappt auf Anheib, auch sofort mit Bluetooth koppeln (Smartphone)
    Funktion: 2) Navigation/Freisprechen => klappt auf Anhieb, auch sofort mit Bluetooth koppeln (Navi)
    Funktion: Headset und Kombination 1) + 2) "simultan" => klappt auf Anhieb, auch sofort mit Bluetooth (Headset)


    Wie hinbekommen ?


    1. Motopilot 3x zurückgeschickt
    2. Sena SMH 5 FM zurückgeschickt
    3. Garmin 390 LM und Sena SMH 10R gekauft.



    Geniale Kombination. Ist sogar mehr als das was ich eigentlcih wollte möglich. O.K., bei "kleinem" Mehrpreis.



    Gruß
    Rubber

  • #175

    Es gibt ein neues Update für den MotoPilot 35.....


    Download und Installation haben problemlos funktioniert. War aber wieder zeitintensiv .... ca 4 Std.


    Viel Spaß beim nachmachen und eine schöne Adventszeit.

    Gruß Norbert



    In der Ruhe liegt die Kraft!

  • #176

    Habs auch schon gesehen, Norbert und bin grad beim Installieren.
    Hast Du schon Verbesserungen/Neues festgestellt?

  • #177

    Hallo Freunde,


    ich habe mir das Gerät gebraucht gekauft, und hatte auch gleich Probleme.


    Die Anmeldung bei Blaup. verlief problemlos, doch beim Update hat es dann die gesamte Software zerschossen.


    Ein kurzer Kontakt per Telefon war nur nötig.


    Dort habe ich folgendes erfahren. Während des Updates darf das USB Datenkabel nicht vom Gerät getrennt werden.


    Das ist gar nicht so einfach, da es nur durch einen Magneten am Gerät gehalten wird. Also wirklich aktivieren und bis zum Abschluss besser nicht anfassen.


    Bei mir waren die Kinder dran...das Staunen war groß..der Schaden auch!! Das Gerät startete nur noch im Windows CE Modus.


    In Hannover gibt es ein Service Center für die Moto Pilot 35 Navis, die haben den kompletten Service für Blaupunkt übernommen.....also: bei Fragen, Problemen usw. immer an die Jungs in Hannover wenden.


    Ich habe nach unserem Telefonat das Gerät hin geschickt und mit der neu installierten und aktuellen Software wieder bekommen. Alles funktioniert einwandfrei!!!! Super Service, musste nix zahlen (ich denke die kennen das Problem) und hatte das Gerät nach 2 Tagen wieder.


    Hier der Kontakt..


    First Service GmbH
    Kleine Düwelstr. 21


    30171 Hannover


    0511 / 12 38 35 05


    Support@first-servicecenter.de


    Viele Grüße an alle interessierten


    Georgios

  • #178

    Jo, das Trennen vom Gerät wird das Problem der meisten Nutzer sein, gibt nur keiner zu. Kein Wunder, wenns dann nicht mehr funktioniert. Anschließend wird gemeckert über den Hersteller... .



    Update erledigt, hat exakt 46 Minuten gedauert.

  • #179


    Hi didi......ja das sehe ich auch so.....da muss man ei Fach ei en kühlen Kopf bewahren. Das Geräte funktioniert 1 A und die Preisleistung ist super.


    Schönes WE.....

  • #180


    Hallo Didi, da ich noch keine Tour gefahren bin konnte ich noch nichts neues feststellen. Die Karte ist jedenfalls neu....hoffentlich auf dem möglichst neuesten Stand.


    Die lange Update-Zeit liegt bei mir oft am langsamen Netz bei uns im Dorf.
    Sonst bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Es macht was es soll.

    Gruß Norbert



    In der Ruhe liegt die Kraft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!