Blaupunkt MotoPilot 35

  • #161

    ...das mit dem drollig war nicht negativ gemeint. Aber es kommt nach 7 Seiten leider immer wieder das Gefühl auf, daß das Navi ein gewisses Eigenleben hat und man auf Teufel komm raus all die Kompromisse zähneknirschend in Kauf nimmt, nur damit man nicht zu den Mainstreamkunden der üblichen Moto-Navis gehört. Sicherlich gibts auch bei TomTom und Garmin mehr als nur einen Kritikpunkt, aber selbst das Navi aus'm Pearl-Katalog scheint da weniger Probleme zu machen... :think:


    Die Schilderungen hier sind für mich bei dem Preis eigentlich nicht tragbar... Ich will nicht für ein Navi über 100-140 Euro ausgeben, um dann erstmal das Display rauszubasteln, damit Flusen entfernt oder es im Kühlschrank gelagert wieder spannungsfrei eingebaut werden kann... :shifty: Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein und hätte ich eher dem Teil von Pearl zugetraut, aber nicht aus dem Hause Blaupunkt...


    Wem es unterm Strich wirklich nur ums Sparen geht, der springe über seinen Schatten und schlägt bei den Aktion-TomToms bei Louis zu oder hält in der Bucht mal nach Garmin zumo -Renault Edition die Augen auf... :whistle:


    Aber um Bekehrung geht es mir gar nicht, ich wollte es nur als bisher stiller und sich über das Engagement wundernder Mitleser meine Bewunderung für eure Ausdauer aussprechen. Damit ziehe ich mich in die zweite Reihe zurück. :shhh:

  • #162

    @RubberMan


    Ich habe es nur über die +- Tasten konfiguriert


    MP35 als erstes Gerät (5sec + am Senna drücken dann suchen am MP35 und verbinden)


    S3mini als zweites (5sec + und anschließend 1sec - dann ebenfalls am Handy verbinden)


    Klaus


    Annahme des Telefonats bei Verwendung beider Geräte über die + Taste des Sena


    Nur mit Telefon geht's auch mit einem gesprochenem "Hallo" aber nicht bei MP3 Betrieb - dann auch wieder nur mit der + Taste des Sena

  • #163

    Na gut Andreas, kannst du haben :lol:

    Set 1 (Ich) <-> Set 2 (Sozia): Angemacht, gekoppelt und funktioniert !
    Samsung S4 mini <-> Set 1: Angemacht, gekoppelt und funktioniert !
    MotoPilot <-> Set 1: Angemacht, gekoppelt und funktioniert !OK, das hat erst beim zweiten Versuch gefunkt.....


    Anstrengender war das vorherige Update, hatte das MP erst mal abgeschossen weil ich mich durch die Fehlermeldung "Zu wenig Speicher" ins Bockshorn hab jagen lassen. :doh:

  • #164

    @chessmann


    Danke für die Info. Ich habs jetzt drangegeben und zurückgeschickt.



    @ ryker


    Irgendwo haste schon recht. Aber trotzdem ist da noch das gewisse innere Etwas, das da sagt, das schaffst du, das das Teil funktioniert. äre doch gelacht.


    Und es war gelacht. Ich schaffs nicht und betrachte das ganze jetzt mal rational. Weg damit und gut.



    Gruß
    rubber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!