Ich wäre nicht weitergefahren....

  • #11

    Naja wenn man jetzt zuviel Geld, Zeit und Lust hätte, könnte man den Typen ja wegen versuchter Körperverletzung anzeigen.


    Ist ja offentsichtlich, dass er zugeschlagen hat.


    Ansonsten sage ich mir bei solchen Individuen immer: "Die sind mit sich selbst schon genug gestraft!"


    Im Grunde ist bis auf den Schreck ja nix passiert.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #12


    Wenn dein Gegenüber sich auskennt wirst du mit Helm auf dem Kopf keine Freude haben. :geek:


    Schwierig zu sagen was ich da machen würde.
    Habe kein Bedürfnis auf der Strasse gewalttätig zu werden, davon habe ich schon genug im Rest des Tages, aber ganz ohne Reaktion kann man sowas ja auch nicht lassen.


    Außerdem fallen die meisten in einem fairen Kampf nach 1 Minute von alleine um wegen mangelnder Kondition oder versuchen dich in einem unfairen Kampf abzustechen.
    Demnach eine lose-lose-Situation.
    Die Polizei zu rufen wird wegen sowas auch nicht viel bringen. :/


    Wirklich eine unnötige und vor allem lästige Aktion.

  • #13

    na na na - wir wollen doch nicht gleich zu fiesen Mitteln greifen! :naughty:


    Moin,


    hast ja Recht, ein Elektro-Schocker reicht in diesem Falle aus.


    elektrische Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #14


    Wenn er sich tatsächlich auskennt, dann hätte ich wohl auch ohne Helm keine Freude, gegen Messer oder Knarre schon mal gar nicht! :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #15

    Hm . . . :think:


    Sich mit dem oder den ( waren ja zu zweit ) Typen anzulegen ( ob mit oder ohne Helm auf dem Kopf ) könnte ein ganz


    böses Eigentor werden .


    Erstens : Wenn man dem Typen gegenübertritt wird der wohl kaum auf die Knie fallen und um Vergebung bitten ! :snooty:


    Zweitens : Mit Wut im Bauch auf den Idiot zuzugehen ist das eine - im Ernstfall die Fäuste sprechen zu lassen eine andere !


    Vor allen Dingen : Was kann man bei einer handgreiflichen Auseinandersetzung schon erreichen ? :confusion-shrug:


    Ich glaube man kann in dem Fall letztendlich nur eins machen . Anhalten - Handy raus - Polizei anrufen !


    Ist zwar vom Wutgefühl für die Seele nicht gerade die befriedigenste Lösung - aber die Sicherste für den Körper ! :D


    Cool bleiben (auch wenns schwer fällt) ist am Gesündesten ,


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #16


    Stimmt!


    Wenn Messer im Spiel ist können alle Beteiligten fast nur verlieren, oder anders gesagt auch Leute die sich etwas auskennen werden höchstwahrscheinlich bluten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #17

    Moin,


    Chuck Norris war neulich in einer Messerstecherei verwickelt und das Messer hat verloren.


    lustige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #18


    Ich hätte die Polizei motiviert wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr mal vorbeizuschauen. Dann wäre ich aus sicherer Entfernung denen gefolgt, sodass sie sich nicht vom Acker machen können.


    Helden können andere spielen - von mir aus Chuck Norris

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #19


    Das ist IMHO das einzige, was Sinn macht. Alles andere kann nur in die Hose gehen.

  • #20

    Es kommt wirklich darauf an, wie man an dem Tag drauf ist. Kommt man gerade geladen von der Arbeit, denke ich mal, das man trotzdem handelt. Evtl. sogar unüberlegt.


    Manchmal frägt man sich schon, ob man sich nicht selbst besser schützen sollte, wenn man so Gestalten sieht, welche nur auf Krawall aus sind. Das mit Polizei rufen, kannste gleich vergessen. Die kommen wg. sowas ganz sicherlich nicht, zumal die Polizei so dezimiert wurde ( politisch so gewollt), das nur noch für Blitzer und sonstige Verkehrskontrollen, wo Geld reinkommt, Personal und Zeit da ist. Dashcams sind ja auch verboten und nicht beweiskräftig. Also wie soll man sich bitteschön verhalten?




    Gibt es eigentlich klappbare Basebalschläger, welche ins Helmfach passen, oder seitliche Halter an der NC ? :whistle:

    Viele Grüße aus dem Frankenland



    Michael



    NC750XD in Rot/ Hauptständer/Garmin Zumo390/ Garmin Reifendrucksystem/und in Planung: Orig. Hondaheizgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!