Ich wäre nicht weitergefahren....

  • #5

    Kommt immer ganz auf die Situation bzw. die Tagesverfassung an.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich angehalten hätte. Das Motorrad hätte ich in "sicherer" Entfernung abgestellt und wäre wohl zu Fuß zurückgegangen. (Nicht, dass der Irre das Bike noch auf die Seite legt!) Den Helm hätte ich auf jeden Fall auf dem Kopf behalten. Schläge tun einem selber dann nicht so weh, und man kann prima Kopfnüsse verteilen! :lol:
    Natürlich hätte ich erst mal gefragt, warum er sich so verhalten hat und was er damit bezwecken wollte - ich bin ja ein freundlicher Mensch! ;)
    Sieht mir fast so aus als wollte er die Kamera erwischen. Vielleicht ein Krimineller auf der Flucht und er wollte nicht erkannt werden! :lol:
    Unverschämtheit was der Typ sich da raus nimmt, alleine dafür hätte schon ein Pfund verdient! :doh:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #6

    Moin,


    wohl dem, der eine Glock im Staufach hat!


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte, weil sich das Video bei mir nicht abspielen lässt... :confusion-shrug:.
    Aber eins weiß ich:
    Ich freue mich, dass Sugram0 wieder mitschreibt... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_freude

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    HIHI, die Inselaffen!


    Das Resultat aus jahrhundertelanger Inzucht, sieht man hier in bewegten Bildern... :whistle:


    BTW: Schickes Motorrad :D


    P.S. Ich mag England! Engländer nicht so!

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #9


    Huuuiiihh Roger,


    na na na - wir wollen doch nicht gleich zu fiesen Mitteln greifen! :naughty:
    Der Typ ist mit einem eigenen Dasein schon gestraft genug und braucht vielleicht - von Zeit zu Zeit - einfach nur eine umfangreiche Gesichtsmassage! :lol:
    Ich möchte hier nicht zu Gewalt aufrufen!Aber man kann ja mal höflich nachfragen was sich der Vogel bei dieser Aktion gedacht hat, sofern denken möglich ist!



    :lol:


    Der "Schläger" hätte so richtig die "Kacke am dampfen" gehabt, wenn sich der Biker vor lauter Schreck hingelegt hätte. Was da alles hätte passieren können!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #10



    Bin gegen Gewalt. Aber in dem Fall vermutich das gleiche wie der Typ. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!