Motorradtour Anfänger Workshop Schuld (Eifel)

  • #11

    OK - seh ich ein - und was die schöne Tour angeht, so werde ich eure Pläne verfolgen.
    VG Klaus ;)

  • #12

    OK - seh ich ein - und was die schöne Tour angeht, so werde ich eure Pläne verfolgen.
    VG Klaus ;)

  • #13



    Hallo jogimon,


    bin ich ein Anfänger? Schwer zu sagen! Ich habe im August 2013 meinen Führerschein gemacht. Seitdem bin ich ca. 18.000 km gefahren, davon 10.500 km auf meiner 700 S und wiederum 3.500 km davon auf einer Norwegentour im August 2014. Außerdem habe ich im April 2014 ein Motorrad Wieder-/Einsteiger-Training beim ADAC in Grevenbroich gemacht. Vermessen wie ich bin, würde ich behaupten, dass dieses Training, laut deiner Teilnahmebeschreibung nichts für mich ist. Ich würde aber trotzdem mitmachen wollen, denn zu lernen gibt es immer etwas. Dieses Jahr wird es allerdings knapp, da ab November bei mir der Motorradwinter anfängt.

    Gruß,
    Martin

  • #14


    Ja, so meinte ich meinen Komm auch.
    Und wenn keine reinen Anfänger dabei sind, dann kann man aus dem Tag ja eine ganz normale Tour machen ;)

  • #15

    Ich würde auch mitmachen, vorausgesetzt der Termin passt - Führerschein im Juli gemacht, seitdem 2000 km in Odenwald abgespult. In der Eifel würde ich meine X in einer Garage von Bekannten überwintern lassen, vielleicht klappt der Termin gegen Ende Oktober ;)
    Grüße
    Traian

  • #17

    Hi zusammen,


    jetzt haben sich zwei richtige Anfänger gemeldet. D.H. ich muss Matthias und Spätzünder rausnehmen.
    Nicht traurig sein, ich habe nächste Saison vor, einen Motorradtour Advanced Workshop anzubieten :D


    Anfänger können sich noch bis 16.10.2014 melden. Dann machen wir einen Termin aus. Wenn's nicht klappen sollte machen wir das nächstes Jahr.
    Dabei sind bis jetzt:
    1. Traian
    2. Grisu


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #19

    Hi zusammen,


    für den Anfänger Workshop Schuld haben sich Traian und Grisu gemeldet.
    So, jetzt erst einmal Termine suchen. Hier meine Terminvorschläge:
    25.10.
    26.10.
    01.11.
    02.11
    08.11.
    09.11.
    Start wäre um 11:00 im Cafe Ahrwind in Ahrbrück. Ende wird ca. 16:00 im Haus Waldfrieden in Schuld sein.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #20

    Hmm, ich sehe schon, ich kann nicht so gut mitmachen bei deinen Terminvorschlägen... Ich bin in der Gegend von Nürburgring (Hausten) nur von So 19.10 abends erst bis Do 23.10. Danach lasse ich meine X dort und fahre mit meiner Frau mit dem PKW wieder heim und ist dann Winterpause für meine X.
    Falls es möglich wäre irgendwann Mo-Mi nächste Woche, auch für eine kürzere Runde, dann wären ich + Sozia sehr sehr gerne dabei.
    Gruß
    Traian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!