Ich bin mir nicht mehr sicher....
Hab heute meine Hilde(NC700X) gegen Horst (VFR1200F) tauschen müssen, weil Sie eine Schraube im Hinterrad hatte.
Habe die X zum "Freundlichen" gebracht um meinen Metzler Roadtec auszutauschen. Und was soll ich sagen, drei Tage warten....hätte der Reifenhändler schneller geschafft. Aber der total überforderte Mann von der Werkstatt hat mir ein Leihmoppet angeboten...und weil die NC´s und Crossrunner und alles was bis 1oo und ein paar Kleine PS hatte für Probefahrten gebucht war, sagte er"Wie wär´s denn mit einer VRF1200F?
Kurz geschmunzelt, und ihm erklärt, daß ich seit meinem Führerschein fast nicht mehr gefahren bin, und die X mein erstes eigenes Moppet ist...nee..er meinte das geht schon, die fährt gut...
und der Sack hat recht...so entspannt bin ich noch nie gefahren, nicht mal im Auto...und wenn man mal überholen will...einfach Gas geben...Hilde hat bei Nässe schon mal durchgedreht...Horst nich...und das Fahrwerk...einfach geil...Komfort und Rückmeldung...
Also gut, ich fühle mich auf Hilde sauwohl....und Punkte sammeln geht, ist aber nicht zwangsläufig nötig....und unter 5 Liter kriegt man Horst auch...
Werde wohl nächstes Jahr in ein anderes Forum gehen...aber bis dahin...."rock da Hilde X"
Die VFR ist ne Waffe