"Interessante Dokumentationen"-Thread

  • #42



    Unten drunter sind kleine Buttons, eins davon beeinhaltet den Motorradbeitrag.


    Doc Savage: Super Sache, danke :clap:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #43

    In meiner grenzenlosen Naivität gehe ich davon aus dass der richtige Link gepostet wird :whistle:
    In der Tat ein interessanter Bericht (der eigentlich nur durch die Werbepausen nervt ...) :handgestures-thumbup:

  • #44


    Das sollte eigentlich auch so sein, keine Ahnung warum es nicht so ist. Sorry.

  • #46

    Leider zu kurz "Politiker auf Meskalin":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #47

    James Gandolfini (Sopranos):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #48

    Gestern abend, 22:30 Uhr im Ersten: Kontraste


    http://www.ardmediathek.de/tv/…d=30169842&bcastId=431796


    Ein Special über eine Bande von Serieneinbrechern, Einblicke in das Innenleben und die Struktur einer solchen Bande. Hoch interessant, wie ich finde. Kann nicht verstehen wie es in einer Gesellschaft wie der unsrigen gelingen kann, dass sich solche Banden entwickeln ... - oder passiert so etwas gerade weil wir eine solche Gesellschaft haben ... .???

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #49


  • #50

    2Min Kurz-"Doku": The biggest company you have never heard of, Serco:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahnsinn...einfach nur scheisse solche riesigen globalen Firmen. Korruption ohne Ende da bin ich mir sicher...und alle unsere Politiker haben ihre Finger im Spiel. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!