Empfindliches Plastik
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hallo
Beim Entfernen der diversen Aufkleber auf der Maschine habe ich auch den extrem dünnen und anfälligen Lack bemerkt...
Da ich meinem Moped aber sowieso einen farblichen Akzent geben will und die momentan lackierten Teile umlackiert werden, bin ich guter Dinge, dass danach das Kratzerproblem behoben ist bzw. sie langsamer Kratzer bekommt...
Ich werde bei der Gelegenheit auch gleich die Vorderradabdeckung mitlackieren lassen, damit auch diese MEHRERE Lackschichten kennen lernt.
Die Hintere Abdeckung werde ich mir möglichst unlackiert bestellen...lg
Dwain -
-
-
#39 Hab heute mal mit meinem HH gequatscht.
Der Lack und die Verarbeitung ist die selbe wie bei anderen Honda Modellen, bei der X oder S ist da nichts schlechter.
Prinzipiell ist es bei schwarzen Motorrädern immer so, dass man Flecken, Kratzer usw viel viel schneller sieht als bei anderen Lackfarben. Mag es im Raum noch unscheinbar sein wirkt es draussen schon sehr zerkratzt, die Sonne macht da viel aus. Die Schwarze müssen gar nicht mehr zerkratzt sein als die Weiße oder Graue, es ist einfach nur viel stärker sichtbar.Er hat mir auch direkt zum Beispiel ein paar Modelle mit Kratzern in unterschiedlichen Farben gezeigt...
-
#40 Hat von euch jemand schon Poliererfahrung an seiner NC, speziell beim schwarzen Lack?
Mein Rücksackriemen hat zigfach feinste Spuren hinterlassen- Farbe ist noch dran. Die oberste Schicht ist leicht angegriffen. War hier schon einmal passiert bei einer Integra. Bei meinem Autolack wäre das mit Sonax Politur schnell auspolierbar- hat sich das jemand schon von euch an seinem Bike getraut? Nicht, dass man mit Politur "verschlimmbessert".
LGGUME
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!