Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #112

    Heinz Erhardt würde sagen: Darauf noch ein Gedicht:


    Der Torsten geht zum Reifen Testen
    Das machen dort wohl nur die Besten


    Er freut sich wie ein kleines Kind
    Und fährt für Metzeler ganz geschwind


    Und zeigt den Profis dann im Süden
    Wie Mopeds werden schnell getrieben


    Wenn sie die besten Reifen haben
    Die vorher richtig warm gefahren


    Kehrt er zurück vom Sonnen Strand
    Ist wohl bei Metzeler er bekannt


    Als einer der die Kurven räubert
    Und jeden Gummi fein zerstäubert


    Ich denk‘ das wird ein heißer Ritt
    Der Köbes ist beim Fahren fit


    Und lässt es nicht beim Cruisen sein
    Der fährt euch eure Reifen klein!

  • #114


    Beim letzten mal waren es 20l...werde mal probieren ob ich ein 30er drauf bekomme, oder noch ein 10l in das Helmfach :lol:


    Dann wird´s aber für Didi schwer, bei der satten Strassenlage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ elmold...ich werde da ordentlich Cognac fahren :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #116

    Hallo Köbes,
    Gratulation auch von mir zum eindeutigen 1. Platz! :clap:


    Ich wünsche Dir eine interessante, gute Zeit auf Sizilien mit sehr viel Spaß und halte noch etwas Spielraum nach oben bereit, damit du gesund wieder kommst. 8-)


    Übrigens: Ob es wohl noch ein Motorradforum gibt, daß einen eigenen Testfahrer hat, den es zum Reifentest nach Italien schickt? :doh:


    LG aus E,
    Pietzt

  • #117

    Ich freu' mich riesig für dich :!: ;)
    Und für uns auf deinen Testreport!

  • #118

    Hi Köbes,


    Glückwunsch zhu dem Ergebnis. Ich bin gespannt was Metzeler da springen lässt....


    Gedankenranken...
    "Sehr geehrter Herr Köbes,
    nochmals vom gesamten Metzeler-Team herzlichen Glückwunsch. Bitte melden Sie sich am 20.03.2015 pünktlich um 09:00 Uhr am Hauptor des Reifitschi-Testareals in Palermo. Wenn Sie Tipps zu übernachtungsmöglichkeiten in der Region brauchen, können wir Ihnen gerne behilflich sein."


    So, Hirn wieder aus...


    Viele Grüße, Alex

  • #119

    Glückwunsch auch von mir und genieße die Zeit. Wirst so schnell nich noch mal bekommen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #120

    Mensch Torsten, tolle Sache dass das geklappt hat.
    Wir sind bestes Forum von Welt, oder ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (da du green so magst ...).
    Ich freue mich mit Dir und für Dich.
    Und ich freue mich auf das frische Alt (ich weiss, da ist ein Widerspruch in sich) in Bebra 2015 :dance:


    Aber der M7RR ist bei Metzler immer noch nicht für die RC63 gelistet: dürfen wir den überhaupt fahren ? :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!