Metzeler SPORTEC M7 RR

  • #101

    Jetzt sind/waren wir nicht nur Papst und Weltmeister - nein, wir im NC-Forum sind jetzt auch Reifen Testsieger :auto-sportbike:

  • #102

    Torsten, ich bin so froh, dass es geklappt hat und freue mich sehr für Dich! :clap: :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #103

    Und wo kann man da jetzt die Rangliste der Tester finden ?
    Ich finde die Übersicht immer noch extrem unübersichtlich :roll:


    BTW: die RC63 ist bei Metzler für den M7RR nicht gelistet :think:

  • #105

    Doch er Antwortet :mrgreen:


    Um 16:11 Uhr ist die Mail von Metzeler gekommen :dance:


    "Mit Ihrem exzellenten Ranking haben Sie den Hauptpreis gewonnen: Einen Reifentest mit dem Metzeler Entwicklungsteam auf Sizielien !


    Danke an Alle, die für mein "exzellentes Ranking" den Daumen gedrückt haben.


    Da steht jetzt leider nicht wie lange die Reise gehen wird...ich glaube das mit der ganzen Woche ist irgendwie in meiner Phantasie entstanden...aber sei es drumm...ich freue mich riesig darauf und kann es kaum erwarten das Reisedatum zu Erfahren


    Kann man eigentlich einen Helm im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen?











    :banana-rainbow: :banana-rainbow: :banana-rainbow: :banana-wrench: :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dreads: :banana-dance: :banana-blonde: :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dance: :auto-sportbike:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #106

    Der Helm sollte in das Bord Gepäck passen.


    Und: Gratuliere dir ganz herzlich. Denke, dass sich alle mit dir freuen! :clap: :clap: :clap:

  • #108

    Ich habe auch gar nichts anderes erwartet.
    Danke an alle Forenmitglieder, die Dich dabei tatkräftig unterstützt haben. :handgestures-thumbupleft:


    Ich freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch Thorsten. :clap:


    Da musst Du Dich aber beim nächsten Bebra-Treffen revanchieren und kannst Dir schonmal Gedanken machen,
    wie Du links und rechts bei der NC eine Faßhalterung montiert bekommst. :lol: (1 Faß reicht nicht)


    Viele Grüße
    Harry

  • #109


    Wenn nicht setzt du ihn einfach auf!! :lol: :lol: ;) Wenn sie meinen das sei nicht erlaubt sagst du einfach der Helm schütze dich vor einer Allergie oder so.... :whistle: Jedenfalls nochmals Glückwunsch und viel Spass!! Freu mich riesig für dich!!!

  • #110


    Da muss dann eben jeder der mit Torsten nach Bebra fährt ein Fass mitführen... :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!