Metzeler SPORTEC M7 RR
-
-
-
-
-
-
#104 Der Köbes antwortet nicht mehr, der hat sich bestimmt klangheimlich mit seinem Bierdampfer in den Urlaub verabschiedet...
http://lbrauer.de/Motorrad-2-Bier.html
Es grüßt
sin_moto -
-
#105 Doch er Antwortet
Um 16:11 Uhr ist die Mail von Metzeler gekommen
"Mit Ihrem exzellenten Ranking haben Sie den Hauptpreis gewonnen: Einen Reifentest mit dem Metzeler Entwicklungsteam auf Sizielien !
Danke an Alle, die für mein "exzellentes Ranking" den Daumen gedrückt haben.
Da steht jetzt leider nicht wie lange die Reise gehen wird...ich glaube das mit der ganzen Woche ist irgendwie in meiner Phantasie entstanden...aber sei es drumm...ich freue mich riesig darauf und kann es kaum erwarten das Reisedatum zu Erfahren
Kann man eigentlich einen Helm im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen?
-
-
-
-
#108 Zitat von Köbes
"Mit Ihrem exzellenten Ranking haben Sie den Hauptpreis gewonnen: Einen Reifentest mit dem Metzeler Entwicklungsteam auf Sizielien !Ich habe auch gar nichts anderes erwartet.
Danke an alle Forenmitglieder, die Dich dabei tatkräftig unterstützt haben.Ich freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch Thorsten.
Da musst Du Dich aber beim nächsten Bebra-Treffen revanchieren und kannst Dir schonmal Gedanken machen,
wie Du links und rechts bei der NC eine Faßhalterung montiert bekommst. (1 Faß reicht nicht)Viele Grüße
Harry -
-
#109 Zitat von KöbesKann man eigentlich einen Helm im Flugzeug als Handgepäck mitnehmen?
Wenn nicht setzt du ihn einfach auf!! Wenn sie meinen das sei nicht erlaubt sagst du einfach der Helm schütze dich vor einer Allergie oder so.... Jedenfalls nochmals Glückwunsch und viel Spass!! Freu mich riesig für dich!!! -
#110 Zitat von boardaholic[Da musst Du Dich aber beim nächsten Bebra-Treffen revanchieren und kannst Dir schonmal Gedanken machen,
wie Du links und rechts bei der NC eine Faßhalterung montiert bekommst. (1 Faß reicht nicht)
Da muss dann eben jeder der mit Torsten nach Bebra fährt ein Fass mitführen... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!